lenksäule ausrichten

  • #1

    da ich mir das vectra brett eingebaut habe, sitzt irgendwie die lenksäule nicht so, wie sie sollte.


    vorher hatte ich allerdings auch schon das problem, das die säule nicht so sitzt, das die verkleidung mittig war.


    wie richte ich die lenksäule so aus, das die jetzt so ist, das alles passt? habe kurz vorm schloss links und rechts ne schraube, eine kann ich lösen, jedoch die linke hat nur nen runden kopf...

    ...kuschelkurs is aus...

  • #6

    Abreissschraube hat mit Unfall nix zu tun. Die wird Original eingebaut damit man nicht das ganze Schloß ausbauen kann im Fall eines Diebstahls. Die wird normalerweise so fest angezogen damit der Kopf der Schraube abreißt und eben nur noch der Halbrunde teil übrig bleibt. Desshalb der Name der Schraube

  • #7

    also könnt ich dann auch das schloss von der säule lösen?? weil ich drüber nachgedacht habe, ne höhenverstellbare säule zu montieren, da man die doch öfter mal vom vectra oder calibra sieht. oder passen diese nicht??

    ...kuschelkurs is aus...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!