ne tolle Fahrzeugbewertung für Fahrzeuge ab Bj. 1´95 gibt`s hier für lau- mit allen Ausstattungsvarianten, Sonderzubehör...
Ermittelt werden Händlereinkaufs- und -verkaufspreis und Privatverkaufspreis. =)
http://www.autobudget.de/autobewertung/pricingselectmake.do

Kostenlose Fahrzeugbewertung
-
-
-
-
-
-
-
-
#5 Oder http://www.dat.de
-
-
-
#7 Naja, kein Wunder, das die erst Fahrzeuge ab 01.1995 bewerten können... vor dieser Zeit die Autos sind ja alles Liebhaberfahrzeuge und diese sind UNBEZAHLBAR
Hatte vor ein paar Tagen erst wieder an meinem Kadett-E GSi Champion mit Leder, ZV, E-Spiegel, E-Fenster, Servo und mit frisch Tüv eine Visitenkarte von einem Autohändler... darf ich wohl mal nen Zettel von innen an die Scheibe machen so nach dem Motto :
"ICH habe auch Interesse an MEINEM Fahrzeug.
Ich möchte es NICHT verkaufen, jetzt NICHT und auch NICHT später, auch NICHT mit hohem KM-Stand, auch NICHT mit Motorschaden sowie Unfallwagen, auch NICHT ohne Tüv, und ich rufe Sie auch einfach NICHT an."
...und den Text dann am besten in den 5 wichtigsten Händlersprachen.Gruß Music.
-
#8 ZitatOriginal von Music-Boy
Naja, kein Wunder, das die erst Fahrzeuge ab 01.1995 bewerten können... vor dieser Zeit die Autos sind ja alles Liebhaberfahrzeuge und diese sind UNBEZAHLBARHatte vor ein paar Tagen erst wieder an meinem Kadett-E GSi Champion mit Leder, ZV, E-Spiegel, E-Fenster, Servo und mit frisch Tüv eine Visitenkarte von einem Autohändler... darf ich wohl mal nen Zettel von innen an die Scheibe machen so nach dem Motto :
"ICH habe auch Interesse an MEINEM Fahrzeug.
Ich möchte es NICHT verkaufen, jetzt NICHT und auch NICHT später, auch NICHT mit hohem KM-Stand, auch NICHT mit Motorschaden sowie Unfallwagen, auch NICHT ohne Tüv, und ich rufe Sie auch einfach NICHT an."
...und den Text dann am besten in den 5 wichtigsten Händlersprachen.Gruß Music.
hab mal nen kleinen aufkleberschriftzug an nem bulli in türpinnhöhe gesehen: "du karte behalte könne, ich nix auto verkaufe !"
ob der auch genervt war von den jungs? -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!