Tönungsfolie für vorne?

  • #11

    Soweit ich das weiß. darf auch nichts an der Frontscheibe geklebt werden!


    Ich empfinde das sowieso als "Modeerscheinung" im Moment mit der Folie! Ich dachte das hätten wir schon vor 10 Jahren beendet!


    Aber wen es gefällt!

    www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

  • #12

    Ja leute,


    wie sieht das aus mit den ami importen? Eintelich find ich das ja mal voll scheisse!!!! Die amis dürfen hier mit ihren ami bonsen karren rum heizen(wohl gemerkt mit deutschem nummernscild) und sind ringsum getönt. Also eintelich müsste dagegen vorgegangen werden denn es kann nicht sein das man es uns verbietet und die "ich fang mit jedem krieg an" amis machen was sie wollen. Bei meiner freundin z.b.b steht n uhr alter ford Orion oder wie die dinger heißen mit ringsum silber verspuegelten scheiben.


    Also ich finds scheisse was in unserem staat abgeht aber das is ne andere geschichte.


    So das wollte ich mal dazu sagen
    (ihr habt mich gerade wütent erlebt)


    Viele grüße


    dennis

  • #13

    Hi,
    also dieses Tönen durch Tauchen, Fluten, Lackieren und was es noch so alles gibt ist totaler Mist. Sieht zwar klasse aus aber ist total gefährlich für die Augen. Weil absolut keine UV-Strahlen usw. ausgefiltert werden, sondern nur verdunkelt. Dass hat zur Folge, das Deine Pupillen sich weiter öffnen und die volle Ladung UV-Strahlen in Dein Auge eindringen und schädigen. Das ist nicht mehr lustig, ich versteh nicht warum dass nie zur Sprache kommt. Fahr einmal nach Down Under, dann lernst Du den Umgang mit der Sonne. Ich weis von TÜV-Prüfer die schon ihre Lizenz verloren haben weil sie Tönungsfolien an der Seiten-, bzw. Frontscheibe eingetragen haben. Von dieser Folie von CFC hab ich bis jetzt noch nichts gehört.

  • #14

    Ausserdem hast du Nachts große Probs, überhaupt die Leitplanke auf der Bahn zu erkennen

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #15

    Ich sehe, das wird wohl nichts!!! Hatte nur vor kurzem nen A4 der vorne die Scheiben dunkel hatte. Fand ich nicht schlecht, aber sind wir mal ehrlich, ich glaube als Zweisitzer sieht`s beim D wirklich besser aus, wenn hinten alles aufgeräumt ist und mann ordentlich reinschauen kann???

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!