Keilriemen C20XE

  • #1

    Hallo.Habe ein Problem mit meinem C20XE Kadett E ohne Servo.Er hat ja einen Keilriemen.Dieser dreht sich immer um so das mich die Zähne halt ansehen und nicht die Beschriftung wie es sein müsste.
    Woran könnte es liegen?Lima ist richtig gespannt.


    Gruss Daniel

  • #2

    Hi
    Da musst du schauen ob der Keilriemen richtig läuft.
    Das die Riemenscheiben Paralel zueinander sind.

  • #3

    Ich denk auch dass du entweder an der Kurbelwelle, oder an deiner LiMa ne Falsche scheibe verbaut hast, oder aber eine Scheibe hat nen Treffer weg, dann kann sowas auch schonmal passieren. Ansonsten probier mal nen neuen Riemen aus, vielleicht hat der nen Fehler, kostet ja nicht die Welt das stückchen gummi ;)

    Legenden sterben nie.... ....im Bett!!

  • #4

    Habe den Fehler gefunden.Neuen Riemen drauf gemacht und der hält jetzt. Der alte hatte wohl ne Unwucht in sich.War zwar auch neu aber man weiß ja nie.


    Trotzdem danke an euch

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!