Irmscher Kadett GSI Cabrio

Ich hätte noch die Orginal Stoffausstattung aus nem GSI 16V 3 Türer in grau nur ohne Türpappen.

Fahrersitzt ist an der Wange aber ein kleines Loch drin.

Falls Interesse hast kannst dich ja über PN melden.

Mfg

Der Tod

hmm... also die sitze (und die rückbank von mir aus) aus meinem schlachtcabi wären auch gratis zu haben, du müsstest sie allerdings nur bei mir abholen und ausbauen (leider in der schweiz :D)
    wären echt noch gut, ohne löcher etc... wollte eigentlich die rückbank für in mein anderes cabi (irgend ein ***** hat mir einen zigarettenstummel ins auto geworfen), nur habe ich erst nach etwa 5maligem hinsehen gemerkt das die beiden gar nicht die gleiche innenausstattung haben... :stance: :stance:

wer weiss, müsste es allerdings etwas früher wissen, da das auto nicht mehr bei mir steht sondern bei einem kollegen! ich kann allerdings noch teile holen, nur hat er den schlüssel dazu...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!