Abschied nehmen vom Auto und aus dem Kadettforum

Hallo liebe Opelfreunde, Tuningfans und Liebhaber!

Ab Heute nehme ich Abschied von meinen Heiß geliebten Kadett Cabrio und von der Mitgliedschaft hier im Forum.
    Ja irgendwann ist immer ein Ende und bei mir ist der Zeitpunkt jetzt gekommen.

Aus Finanziellen Gründen und auch aus Zeitmangels wegen den Job , bin ich gezwungen ihn zu verkaufen.

Ich Danke allen hier die mir geholfen haben ich bin sehr dankbar dafür , ihr hattet immer den passenden Tipp parat .

Großes Lob auch an die Macher vom Kadett-Forum sehr gute Idee von Euch die jeden weitergebracht haben und freunde geknüpft haben .

Sehr großes Lob auch an DREAMOPEL & BEAUTYOPEL die mir in schlechten zeiten weitergeholfen habe . Besten Dank

da ich das Auto verkaufen muss erübrigt sich auch die mitgliedschaft hiermit .
    Ich wünsche allen noch alles Gute , viel Bastelei und ewige Treue .

Bis denn Dann vielleicht ergibt sich ja noch mal das Vergnügen einen Opel älterer Baureihen zu besitzen .

Bye Bye und lebet wohl

Link zum Verkauf :[ebay]200158850295[/ebay]

Einmal editiert, zuletzt von kadettcabrio91 ()

ist zwar echt schade das du deinen kadett verkaufen musst aber wenn es net anders geht dann geht es halt net mir ging es genauso aber deswegen musst du dich doch nicht aus dem forum zurückziehen. aber es bleibt deine entscheidung wünsche dir trotzdem eine schöne und kadett freie zeit

gruß fux

[blink]www.fuxus.de.vu[/blink]

[blink]Vieles über Mich und meine Autos [/blink]

nur weil du deinen kadetten verkaufst mußt du noch lange nicht aus dem kadettforum scheiden...

ich fahr bmw und bin hier.. na und ?

sicher ist es ein markenspezifisches forum aber dennoch gibts hier nen bereich für fahrzeuge anderer marken und zweitens zählt hier meines erachtens nach der mensch mehr als das auto.

greetz green =)

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

Da kann ich mir dem Mark (Green) nur anschliessen, das Auto macht den Mensch nicht aus, sondern der Mensch selber ist wichtig, wer über das Auto denkt ist eh falsch hier.

Gerne bleibe ich im Forum. Denn ich habe ja auch sehr viel unterstützung von euch bekommen.

Hallo kadettcabrio91,
    schade, dass Du Dein schönes Cabrio verkaufen musst.
    Ich finde es aber toll, dass Du dem Opel-Forum als User treu bleibst.
    Vielleicht hast Du das Glück, das der neue Besitzer sich hier im Forum anmeldet, dann könntest Du dem neuen Fahrer auch ein paar gute Tipps geben.

DreamOpel und BeautyOpel wünschen Dir alles Gute und weiterhin viel Erfolg.
    Wir freuen uns schon auf Deine unterstützenden Kommentare.

Hallo nochmal,
    hatte ich fast vergessen, vielen herzlichen Dank für das große Lob. Es freut uns sehr, dass wir mit Tipps und Tricks helfen konnten.

Weiterhin alles Gute
    wünschen BeautyOpel und DreamOpel

Ich parke in der Galerie:
    BeautyOpel

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!