el. Außenspiegel
-
-
-
-
-
-
#14 spiegel- und fensterschalter sind in der mk zwischen die sitze eingebaut
und zum stromlaufplan, hab zufällig einen mit die strompfade für e-spiegel und -fenster und zv da
hänge mal gleich ne eigene frage mit dazu , so wie ich des ausm stromlaufplan les is die orig zv ne einplatzgesteuerte nach schaltschema universal zv (so isses zumindest ausm plan zu lesen)
die seite mit spiegel häng ich gleich mal an
, zv und fenster is auf der nächsten seite falls jmd die braucht, kann auch gerne auf unsere hp den schaltplan als download packen
-
-
#15 @ Liberator
Das Zeitrelais für die Spiegelheitzung sitzt im Beifahrerfußraum ca 5-10cm über dem Motorsteuergerät. Also quasie seitlich hinter dem Handschuhfach.
Hoffe du weißt wo ich mein.
Und die Schalter sitzen, wie Kadettilac schon sagte, in der Mittelkonsole zwischen den Sitzen. Da wo die "Griffmulde" vom Handbremshebel ist, in dem schmalen Teil der MK sitzt der SChalter für die Spiegel, ein Stück weiter dahinter ist dann der Schalter von den Fensterhebern. Wenn du willst kann ich die Tage mal ein Bild davon machen.
Gruß
eKadetti -
#16 eKadetti. danke, das ist die antwort die ich gebraucht habe
fotos wären echt cool, weil mit den bildern aus der bedienungsanleitung kann ich mir so rein gar nicht vorstellen wie ich die schalter platzieren soll, sind ziemlich shlecht die malereien.
den platz für das relais werde ich auch finden, jetzt weiß ich wenigstens wie rum der ganze kabelbaum muß.... vielen dank soweit... -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!