el. Außenspiegel

Wenn Du mal erklären würdest welche Basis Du hast, ob Du den original Kabelbaum zum Nachrüsten hast oder wie siehts aus bei Dir. Bis jetzt kann keiner was anfangen mit Deinen Kommentaren.

ya wirklich sehr schlecht erleutert..
    da ich das selbe problem habe frag ich euch halt nochmal
    also ich hab die e spiegel mit den abgeschnittenen kabeln
    und mein gsi hat normalen orig. kabelbaum wo keine anschlüsse für e spiegel vorhanden sind
    ( wenn dann müsste der anschlussstecker in der tür drin sein oder )
    könnt ihr mir bitte erklären welches kabel ich wo anschließen soll und was und wohin alles zum schalter führt
    hab den orig. e spiegel schalter..
    freue mich über eure antworten
    mfg torsten

in meinen sind die spiegel mit den Fensterhebern und der Zentralverieglung in einen extra kabelbaum zusammen ,und dann hab ich noch das selbe ohne Fensterheber rumliegen ,und der kabelbaum ist unter den fahrer-und Beifahrersitzen verlegt das steuergerät für die ZV ist hinter dem Steuergerät im Fußraum auf der Beifahrerseite montiert und der gesamte kabelbaum zieht strom von dem grosßen stecker im Fußraum auf der Fahrerseite hinter der verkleidung beim hebel zum motorhauben öfnen ;da sitzt ein großer doppelstecker an dem ist unten ein kleiner runter stecker ich glaub mit drei pohle an dem wird das ganze angesteckt ich schau morgen mal nach ob's richtig erklärt ist

cu

Moinz,

ist richtig so erklärt.

Greetz

Patrick

PS: Schreibe euch morgen Abend ne Anleitung, bin jetzt zu müde dafür ;)

Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

ya jungs.. aber ich hab doch kein kabelbaum für e spiegel etc.. bei mir liegen da keine zusätzlichen stecker
    hab schon geschaut

ja, hallo Leutz!
    ebenfalls Problem...hab leider kein Stromlaufplan da vom Kadett/den Spiegeln also müsstet ihr doch weng helfen...
    hab den Schalter mit dem Kreuz, dem Wechselschalter und dem Taster für die Heizung und natürlich die beiden Spiegel...
    an den Spiegeln ist:
    2 mal Schwarz
    Schwarz-Rot
    Grün
    Gelb

am Schalter:
    Schwarz
    Schwarz-Weiss
    Schwarz-Rot
    Schwarz-Grün
    Braun
    Grau
    Blau
    Grün
    Gelb

Was wo hin?
    Und vor allem - wie kann ich die 2 schwarzen unterscheiden? keine Stecker mehr dran an dem Zeug! außer am schalter, da is SW-WS und SW-GN auf nem eckigen 2Pol und der Rest in nem Runden....
    Bitte bitte und Danke Danke!

is klar dass ich für die Heizung noch n Zeitrelais brauch, das pack ich schon*g*

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!