Alltagskadett - Turbo

heut hab ich mir vor lauter langeweile mal die scheinwerfer zur hand genommen und geschwärzt , das mit demaufschneiden ging besser als ich dachte, auch wenn an beiden gläsern unten ne ecke gesprungen ist beim hebeln, aber das sieth man später zum glück nicht

jetzt muss ich nurnoch warten bis die farbe trocken ist, und dann bracuch ich noch schwarze blinker

meine autos

e-kadett thread

d-kadett neuaufbau

so die wohe waren wir mal wieder fleissig und haben die radläufe lackierfertig gemacht nud heut dann endlich lackiert
    vom füllern hab ich vergessen bilder zu machen
    die bilder täuschen ein bisschen denn die lackierung ist leider net wirklich so gut geworden , ich musste wasserlack benutzen da ich nirgends mehr normalen lack besorgen konnte X( und dafür isses dann wohl doch zu kalt

naja wenigstens hat er jetzt mal eine farbe

meine autos

e-kadett thread

d-kadett neuaufbau

Sieht doch ganz ok aus.
    Vielleicht hab ichs überlesen,aber kannste mir bitte mal sagen was du da für Radläufe reingemacht hast?
    Sind das welche von den E Kadett Kotflügel?

@bimirob

leider wirken die bilder besser als es ist - naja mal schauen wie es aussieht wenns trocken ist

ja die radläufe sind aus vorderen kotflügeln - sind auch diverse bidler davon im thread

so war gerade nochmal in der garage - also es sieht mitlerweile aus wie gekotzt !!! - scheiss wasserlack, hat jemand ne idee wo man noch normalen her bekommt ???

meine autos

e-kadett thread

d-kadett neuaufbau

Einmal editiert, zuletzt von sebbl ()

jepp. ich schaff bei trost autoteile.
    gibts doch bei dir in der ecke auch einen.in saarbrücken is der. glaub in der konrad zuse str. wenn ich mich net irre.

wir mischen auch noch den lesonal lack. hs qualität. also 2k.

ja mit dem wb lack das is scheiße. da brauchste schon ne kabine für. beim normalen 2k lack einfach kurzen härter rein und feuer frei.

[GLOW=#FF0000]:bloed: [GLOW=#32CD32]No Fucking Airride![/GLOW] :bloed:[/GLOW]

normal können wir mit der lacknummer denn dan mischen.
    vorausgesetzt der is im lesona programm als 2k lack hinterlegt.

wir in trier haben ne mischbank. denk mal die in saarbrücken haben auch eine.sind ja nochn bischen grösser.

mfg

t auf deine farbnummer an. wenn die nur als wasserlack hinterlegt ist, kann man den nur als wb nachmischen.zumindest dann von lesonal.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!