Alltagskadett - Turbo

der wb lack is sehr dünn.
    und um ihn zu verarbeiten muss alles ziemlich genau stimmen,zb. temperatur , ablüftzeit

beim guten alten 2k lack konnte mann mal mehr oder weniger härter zumischen oder nen härter der schneller aushärtet.
    somit konnte man auch bei kälteren temperaturen noch gut lackieren.

war im gesammten besser und einfacher zum verarbeiten meiner meinung nach

[GLOW=#FF0000]:bloed: [GLOW=#32CD32]No Fucking Airride![/GLOW] :bloed:[/GLOW]

ja war es auch zumindest zu hause in der garage !!

normal braucht man auch ne extra lackierpistole für den wasserlack

ich geh mal davon aus dass ich bei der ablüftzeit was falsch gemacht hab

meine autos

e-kadett thread

d-kadett neuaufbau

so endlich isses geschafft - ich war geut aufm tüv und jetzt is alles eingetragen und tüv ist acuh neu - ohne mängel :D
    fehlt nurnoch ein neues farbkleid, aber das kommt erst wenn der d-kadett fertig ist zum fahren
    den geh ich morgen gleich holen damit ich dort weiter machen kann :)

meine autos

e-kadett thread

d-kadett neuaufbau

ja dann mal viel spaß und herzlichen glückwunsch ! schön isser geworden, gut lack muss noch aber sonst gefällt der mir sehr gut, vorallem mit den felgen ;)

Der Manta
    :idee: :shakewigglewiggle: ES IST FAST GESCHAFFT!Klick mich! :shakewigglewiggle: :idee:

FRISCO

danke ! - wie gesagt farbe kommt , dann werden auch dei felgensterne wieder in wagenfarbe gelackt- gefällt mir einfach besser

noeenz

naja mit originalradlauf kann ma den ja net gescheit tieferlegen hinten , ohne dass das gummi direkt im radkasten verschwindet und das gefällt mir garnet

Plat00n

danke ! jetzt schreibst du vor allem ohne bösen blcik , wo ich grad am überlegen bin wieder einen dran zu machen :rolleyes:

meine autos

e-kadett thread

d-kadett neuaufbau

Hallo Sebbl!
    Hast du gut gemacht, die Tü-Vorbereitung. Ich bin nunmal kein E-Kadett-Liebhaber, mit den gerundeten Radläufen und der jetzigen Front gefällt er sogar mir! Kannst du von mir aus so lassen !
    Wieviel Federweg sind denn nun noch übrig?

...mit dem selben GTE seit 1988

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!