Alltagskadett - Turbo

  • #171

    Ei merci mei gudda :D
    ach du haschd angeruff :rolleyes:


    jo bei mir war was los gewen


    un net samba, SALSA!!!!! :ahhhh:


    denk dran 21 märz meine erste Salsa Party !!!


    Bist recht herzlich eingeladen :D :D :D :D


    wenn nit Expo 09....

    Druck ist nur durch noch mehr Druck zu ersetzen

    Einmal editiert, zuletzt von 16UP ()

  • #172


    ...und mit freiem Öberkörper haste vergessen :blblbl:


    Ich geb morgen Gas wos grade ist :brumm:
    dann guggen wir mal nach deinem ex 1200er Winterauto... :shakewigglewiggle:


    Pack lieber mal die Bob der Baumeister Dvd`s wieder aus, und sag deinem Sohnemann, das die Tittenfreundin gerne wieder ihr Berg Cup Video 2008 hätte :tritt:

    Es wird Wagen geben, die von keinem
    Tier gezogen werden und mit
    unglaublicher Gewalt daher fahren.


    Leonardo da Vinci, 1482.

  • #173

    ...hmmm...Du fällst grade wieder brutalst in Ungnade bei meinem Sohn wenn ich dem das Berg-Cup Video heut Abend weg nehme...dann kommt der Spruch: Warum will de Dieven die widda hann, ich will die doch gucke :)


    Also muß ich die doch in de nächste Tage kopiere damit´s kenn Familiedrama gebt...laß ma also bitte noch 3 Tage Zeit Cheffe...


    @ 16UP: Dangel...komme do ach hübsche Mädels uff die Salsa Party ??? Weil dann würde ma doch vielleicht mal ein Schrauberabend ausfalle lasse um uns das ganze mal anzugucke :D [denk]Tiiiiiiiiiiiiiiiiiiitten raus !!![/denk]


    @ Bambes: Vielleicht sollte ma für Dich noch so eine Art Altar auf unserem Expo-Stand baue...mit einer Dangel-Statue und vielen bunten Kolbenringen und Oettiner Weihwasser :ahhhh: Darfste dann nach der Messe auch mit nachhause nehmen und jeden Tag Richtung 16UP beten :D :D :D


    Gruß Ingo

    KADETT C...denn Auto´s mit grader Lenksäule gibt´s genug !!!

  • #174

    Ich wüßt sogar wo ma die Plackette für de Sockel von da Statue graviert grien, nämlich beim Mister Mint...


    Ein Teufelskreis hier...

    Es wird Wagen geben, die von keinem
    Tier gezogen werden und mit
    unglaublicher Gewalt daher fahren.


    Leonardo da Vinci, 1482.

  • #176


    denk ma an mich du sack...

    lieber saugen als blasen;-)

  • #177

    Soso ihr Lästermäuler!!


    Muß mich jetzt auch mal zu Wort melden. Meine Mühle macht seit zwei Wochen auch noch mal Fortschritte (Bilder folgen), Motor ist bis zum WE fertig, Achse geh ich morgen holen...
    Ihr seht es geht doch was voran:

    "Wenn der Samurai im Kampf enthauptet wird, sollte er immer noch zu einem gezielten Gegenschlag in der Lage sein."
    old-school-finest

  • #178


    TZTZTZTZ....


    Irre ich mich, oder lässt er grade etwas das Clubimage von seinem Asconakollege raushängen?



    Da gehts richtig vorwärts so langsam!


    AAAAbbbbbbeeeeerrrrrrrr......
    Gug mal wann ich diesen Beitrag grad geschrieben hab, dann weißt du das wir auch im Zeitplan liegen ;)


    So unn jetzt gehts ab ins Bett um 8 klingelt der Wecker wieder, denn nur der frühe Vogel baut die schönen Autos :ahhhh:

    Es wird Wagen geben, die von keinem
    Tier gezogen werden und mit
    unglaublicher Gewalt daher fahren.


    Leonardo da Vinci, 1482.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!