-
-
-
-
-
-
#14 wenn das mit dem hund kein fake ist tut er mir leid aber da kann er auch nix zu. der bodybuilder isn fake sonst würde der ja in keine hose mehr passen
und was das arnie bild angeht, er ist inzwischen über 60jahre alt und da kann er es sich ja wohl erlauben jetzt nich mehr so auszusehn wie auf dem linken bild. er war sein ganzes leben vorher topfit und das muss ihm erstmal einer nachmachen. und zu dem thema geschmack, ich betreibe selber body building seit ner weile. ich finde es optisch schön so wie arnie zb. aber man kann es auch wie alles andere übertreiben.
-
-
-
#16 ...jedem das seine...
Ich benötige lediglich die Grundausstattung an Muskeln um von meiner Wohnung zum Auto zu kommen und dort Lenkrad, Pedale usw. zu bewegen.
Da bringe ich das Gewicht lieber wegen Fettansammlungen am Körper auf die Waage, als durch übertriebenen Muskelaufbau... ich muß sowas nicht haben... aber auch hier gilt wieder >>> Jede/r hat einen anderen Geschmack und so soll's sein.Gruß Music.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!