Heut war son Tag da sollte man zu haus bleiben, da hat es jemand gewagt mit seinem LKW meinen Kadett zu zerkratzen, sieht erstmal nicht schlimm aus, linke Seitenteil brauch neu Lack. Nur die Versicherung (Kravag) pocht jetzt schon auf wirtschaftlicher Totalschaden, ca 1500Euro bei Opel. Bilder folgen nachher, werd nochmal ein paar machen. :stance:

Oginool Kadett GSI 16V
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#146 Als karosseriebauer würd ich sagen instandsetzen um die kosten gering zu halten. Man könnte aber auch ne neue seitenwand reinmachen was ich schwachsinnig finden würde.
Hoffe du hast ne gutachter an der hand. Würd auf 130% reglung plädieren da du den wagen ja weiter fahren willst die nächsten jahre
-
-
-
#148 Tut mir leid für dich.
Wenn die Seitenwand noch nie geschweisst wurde, dann würde ich an deiner Stelle versuchen das ausbeulen zu lassen. Wenn du einen guten Karosseriebauer an der Hand hast, dann macht der das perfekt. Wild dran rumschweißen oder was rausschneiden und Einsetzen würde ich nicht machen.
-
-
#149 blankmachen, stifteln, zinnen. fertig. und sauber mit öl/hohlraumschutz von innen her nachgehen.
übrigens... der lkw hat schuld, oder? du hast freie gutachterwahl. und da kann man gut was drehen. der muss den marktpreis ja erst mal ermitteln. und den 16ventiler will ich sehen in dem zustand für 1500.-mfg martin
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!