Oginool Kadett GSI 16V

Heut war son Tag da sollte man zu haus bleiben, da hat es jemand gewagt mit seinem LKW meinen Kadett zu zerkratzen, sieht erstmal nicht schlimm aus, linke Seitenteil brauch neu Lack. Nur die Versicherung (Kravag) pocht jetzt schon auf wirtschaftlicher Totalschaden, ca 1500Euro bei Opel. Bilder folgen nachher, werd nochmal ein paar machen. :stance:

Vom 16V zum SAABoteur :elite: und zurück zum Frisco.

was kostet so ein kat neu?

ohje. was ein mist. das kenn ich von meinem letzten kadett. da ist ein wirtschaftlicher totalschaden schnell erreicht leider

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

UNd genau das hattest du mir in meinem Thread geschrieben ! Es ist einfach zum kotzen. Wenn mans schon vorher wüsste ne?? Schade um den Kadett. Hoffe du bekommst den Schaden komplett gezahlt...

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Gonzales,
    neu an Endverbraucher, 640Euro, über Vitamin B mag ich gar nicht schreiben, ;), kann ich Dir bei Interresse per PN schicken.
    So nun aber die Bilder :stance: :stance:

Doch noch ne Beule drin X(, Zierleiste ist auch hinüber

Vom 16V zum SAABoteur :elite: und zurück zum Frisco.

Auweiha,

denkst du kommst mit Spachtelarbeiten hin oder kompletter Tausch der Seitenwand??

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Als karosseriebauer würd ich sagen instandsetzen um die kosten gering zu halten. Man könnte aber auch ne neue seitenwand reinmachen was ich schwachsinnig finden würde.

Hoffe du hast ne gutachter an der hand. Würd auf 130% reglung plädieren da du den wagen ja weiter fahren willst die nächsten jahre ;)

Posted by: KiLLiNGFREZZi

to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

Tut mir leid für dich. :(

Wenn die Seitenwand noch nie geschweisst wurde, dann würde ich an deiner Stelle versuchen das ausbeulen zu lassen. Wenn du einen guten Karosseriebauer an der Hand hast, dann macht der das perfekt. Wild dran rumschweißen oder was rausschneiden und Einsetzen würde ich nicht machen.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

blankmachen, stifteln, zinnen. fertig. und sauber mit öl/hohlraumschutz von innen her nachgehen.
    übrigens... der lkw hat schuld, oder? du hast freie gutachterwahl. und da kann man gut was drehen. der muss den marktpreis ja erst mal ermitteln. und den 16ventiler will ich sehen in dem zustand für 1500.-

mfg martin

Opelschrottsammler aus Leidenschaft!!

16V-do geht wos!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!