Oginool Kadett GSI 16V

  • #203

    Super, dann ist er ja gerettet. :)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #205

    Sieht super aus. Ich drück dir alle Daumen, dass 2010 dein Jahr wird. :)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #206

    Hab mir das Ergebnis der Karosseriearbeiten ja schon live ansehen können. Das man Das so wieder hindängeln kann hätte ich nicht gedacht.


    Das ist Dennis, Hauptsache den Türfangbolzen nicht abschrauben um die perfekte Türeinstellung nicht zu verlieren. :D
    Sowas macht nur wer seinen Auspuff über Winter aus Korrosionsangst demontiert. :schwitz: Da ist schon Liebe im Spiel, gut so!


    2010 wird besser, einfach mal den Vectra als Alltagsschleuder nehmen und den 16v als Wochenendcruiser.

  • #207

    Das ich das mit dem Auspuff noch aufs Brot geschmiert kriege war ja klar :D Ist seit Dienstag alles wieder drunter ;) Nur der Motor läuft zu fett, Tempfühler muß noch mal gewechselt werden, am LMM liegts nicht, das schon überprüft worden.

    Vom 16V zum SAABoteur :elite: und zurück zum Frisco.

  • #208

    Fast fertig, gestern war der Lacker fast fertig, nochmal die Pickel rausnehmen und polieren, aber zusammenbauen durft ich schon mal alles, :) Sieht endlich wieder nach Kadett aus, wenns wärmer ist kommen Leisten und Aufkleber drauf.



    Vom 16V zum SAABoteur :elite: und zurück zum Frisco.

  • #209

    Sauber. Dass das wieder so top wird ohne neue A-Säule ist erstaunlich. Da sieht man mal was für Geld, Zeit und Ärger man sich ersparen kann wenn man einen Handwerker hat der sein Handwerk voll und ganz beherrscht...


    NUr shade dass dein Kadett hat so viel einstecken müssen dieses Jahr !


    Und nun fahr den mal wieder husch hush in deine Garagae :D

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!