mehr sound ... was empfehlt ihr?

  • #41

    Die ganze Bodengruppe leermachen kann jeder, nur tollen sound bekommste dadurch nich umbedingt !
    Zählt glaub ich auch ehr zum KirmesTuning, und man bekommt dafür wahrscheinlich kein grosses lob, weder von anderen Tunern, noch von der Rennleitung !
    Wer Sound,Leistung,und Qualität haben will, muss nunmal in die Tasche packen !
    Meine Kombination besteht aus ner Kompletten Manzel Gruppe A, und nem K&N Tauschfilter, am c20ne !
    Bin absolut zufrieden !
    Hatte ma nen Duplex und nen Mattig Esd, waren vergleichsmässig beide ehr so serienmässig vom Sound her !
    Gruss Keo

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #42

    wenn man die bodengruppe leer macht usw dan nwirds ja nur laut und nicht unbedingt vom sound her "schöner". Nen ordentlicher auspuff is schon das richtige, fällt nicht zu sehr auf und klingt schön....wenn man den richtigen hat!


    Ich fahr nen Supersprint ESD, der ist nicht zu laut und in den dunteren regionen schööön tief und für die oberen drehzahlen hab ich den K&N :D

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!