Essener Motorshow 2007

  • #1

    Ich wollte mal Fragen wer dieses Jahr auf die Motorshow geht !!
    Ich werde am 07.12.2007 dasein.Ein weiteres Forumsmitglied aus dem hohen Norden wird auch dasein.WER KOMMT NOCH ALLES??????

    Rallye is not a Crime


    "UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

  • #2

    Werde diesesjahr auch mal hinfahren. War noch nie da bis jetzt hatte ich nicht so den zug dahin zu fahren aber diesmal mache ich mal mit meinem CO und unseren freundinen eien ausflug dahin...



    Gruß Carsten

  • #4

    werde vielleicht auch hin gehen weiss aber noch nicht genau
    war letztes jahr da beim ralf aber sonst war da nicht viel interessantes zu sehen
    nur noch plastiklaster


    mfg moppel

    Hat der da hinten wirklich 200 PS???
    Welcher?
    Der Opel da hinten!!!


    Ein Zitat des NRW Treffens 2008

  • #6

    werd evtl mim frauchen auchn tag nen messeausflug machen.vll sieht man den ein oder anderen ja.
    weiß nur noch net genau welchen tag ich hinfahr.

    [GLOW=#FF0000]:bloed: [GLOW=#32CD32]No Fucking Airride![/GLOW] :bloed:[/GLOW]

  • #8

    Prima wenn soooo viele hinfahren wollen ;) .Naja wenn dann jemand am 07.12.07 auf der Motorshow is kann ja bescheid geben und dann können ein Motorshow Forumstreffen machen.Ein Super Mod.is ja auf jedenfall da :D .Also Jungs und Mädels meldet Euch.

    Rallye is not a Crime


    "UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

  • #9

    Also ich bin auf jeden Fall da mit meinem Weibchen.
    Ist schon alles gebucht. 07.12.= Messebesuch.
    Hab da noch einiges bei Sandtler einzukaufen und mit dem DMSB auszudiskutieren.


    Naja, und irgendwer muß dort ja auch den Hohen Norden vertreten :D

    " Für Leute mit Spaß am Fahren - Kadett GTE "



    Interne Infomappe zum Kadett D GTE (Mai ´83)


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!