Es Klappert Überall!!!!

  • #1

    Hallo


    Brauch mal eure Tipp's !!!!!!
    wenn ich die musik in meinen Auto lauter aufdreh!!!
    hört sich der sound von drinnen einfach gut an!!!!
    ABER
    wenn man dann neben dem auto steht Klappert einfach alles was losse is!!!!!
    Kann mir mal jemand sagen wie man das sinvoll beseitigt?????
    Ich habe es schon versucht mit mit sone klebe Pads die man unter denn stühlen klebt damit keine karzer in denn boden bekommt!
    die habe ich hinters nummernschild geklebt
    BRINGT nicht wirklich Viel!!!!
    Und bei denn Dreiecken habe ich Akryl gesprizt ringsherum!!!
    Bringt auch nicht wirklich was!!!!
    Langsam bin ich mit meine Latain am Ende
    Könnt ihr mir radschlege geben wie man das besser beseitigen kann!!!!!


    Danke

  • #2

    am besten nummernschild in die stoßstange, und die entlüftungsecken entfernen und ein schönes blech stattdessen rein ( aber die entlüftungslöcher net vergessen.). aber das klappern ganz wegkriegen wirste nur durch eins: musik leiser machen!! :D

    ...kuschelkurs is aus...

  • #3

    Ha Ha musik leiser machen *grins :D * das kommt nich in frage!!!!
    Wie meinst du dreiecke entfernen und ersetzen????
    soll ich welche aus blech anfertigen????
    Das anfertigen aus blech is kein problem!!!
    aber die halte punkte ranbasteln an denn blechdreiecken wie geht denn das??????


    Hat das wer sone blech dreiecke?????
    wie geht denn das genau????


    GrusS

  • #4

    ich hab bei mir das nummernschild in einen einbaurahmen und nicht das blanke schild befestigt und dann mußt du noch bevordu es in den einbaurahmen baust einen ca. 0,5cm dicken schaumstoff genau so groß wie das schild zwischen das schild und den einbaurahmen klemmen damit bekommst du es nicht ganz weg aber es wird erheblich besser

  • #5

    Danke schon mal für Eure schnellen antworten!!!!!!


    GruSs

  • #6

    also,die dreiecke machst du ab.
    unter den dreiecken sind nochmal kleine dreiecke,die mit 3 punkten kunstoffverschweisst sind,diese sind meist lose.mit dem feuerzeug die schweisspunkte gut heiss machen und neu verschmieren,draufdrücken,dann sollte ruhe sein!

  • #7

    Bei mir rappelt der GSi Heckspoiler, aber nicht an der Karosse, sondern in sich irgendwie ?(

  • #8

    Ich denke mal das das Topic passt:



    Öhm, bei mir klappertz auch, aber eher an den Türen,
    Heckinnenverkleidung, himmel......


    Watt soll ich machen?


    Schaumstoff neimacha?
    Überall wo´s geht?

  • #9

    Ich habe auch eine regelrechte Still-legungs-Orgie hinte mir! Bei mir hat es auch überall geklappert...


    Ich habe mir im Baumarkt eine Rolle Filz (zum isolieren von Rohren) geholt der ist schön dünn und den überall dazwischengelegt. Desweiteren habe ich am Amaturenbrett unter alle Schrauben Filzkleber (für Stühle) untergelegt bzw. zurechtgeschnitten. Dazu dann noch alle Schrauben angezogen die Halterung vom Steuergerät war äußerst bescheiden -> habe das Steuergerät einfach mit Gewebeband festgeklebt. Im Kofferraum waren auch ne Menge klappernde Schrauben die nach dem Anziehen schon viel ruhiger waren. Dann noch das Werkzeug im Kofferraum wieder richtig verpackt, Reserverad gut angezogen (dabei auch gleich Rost gefunden) und jetzt ist es 'fast' leise -> naja das Handschuhfach klappert immernoch da bastle ich noch dran! Ganz leise geht glaube ich garnicht -> bei starken Bodenwellen knarrt es schon manchmal noch...

    Kadett Tiffany, ein Wagen der seinesgleichen sucht. ^^
    Ein absoluter Höhepunkt von Schönheit und Exclusivität.

  • #10

    wenn du das richtig ordentlich machen willst, kommst um dämmmaterial nicht herrum. es gibt speziell im car hifi shops u. bei conrad bitumenmatten die man mit dem heißluftfön erwärmt u. dann schön überall verkleben kann. dann gibt es noch noise ex paste von rockford usw. ( auch sehr gut) ist aber beides sehr teuer und schwerer wird das auto auch noch. denn die matten wiegen. bloß nicht schaumstoff verwenden und schon gar nicht außen , nimmt nur die feuchtigkeit auf. beim kennzeichen habe ich auch ne bitumenmatte hinter geklebt und dann kennzeichen ohne halter verschraubt. bei mir ist ruhe. kann ich nur empfehlen.

    http://dr-nightpix.de

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!