:totlach: :totlach: :totlach: wie geil :totlach: :totlach: :totlach:

vorallem die nette beschreibung

Hihi die Beschreibung is ja mal Geil :D .
    Das Auto habe ich schon öfters gesehen in Rüsselsheim und Umgebung,net schlecht.

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

dat is ja mal ein artikelbeschreibung die sich gelohnt hat ist aber scheiße von seiner frau das sie sich bei einem anderen tiefer gelegt hat und das kind bei ihnm gelassen hat weil kinder gehören eigentlich zur mama

man kommt auch langsam ans ziel

Ich kann den Mann und seinen Hass durchaus verstehen... Immer noch besser als wenn er das schicke Teil vor eine Wand setzt. Oder vor seine Frau :D

Erst wenn der letzte GSi16V geschlachtet ist, werdet Ihr merken, das sie nicht mehr gebaut werden...

:DDie Auktion ist Hammer....lol

Ich hätte an seiner Stelle die Karre zum Schrotplatz gebracht und ein Film davon gemacht,wenn das Auto gepresst wird..Und das dann der Ex geschickt...lol :schwitz: :schwitz:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!