GTE Frontblech

Hallo,

Hab jetzt ein Frontblech ohne Schlitze in Aussicht.
    Kann mir vielleicht jemand von seinem GTE die Schlitze im Fontblech mal abmessen?
    Mal schaun ob ich die nicht einfach rausschneid.

mfg
    Georg

[COLOR=#FF00100]WEBER - MUSIK FÜR MÄNNER !!![/COLOR]

Ach du meinst die mit den schwarzen Plastikabdeckungen!
    Mein Caravan hat die Serienmäßig!
    Werd ich machen!
    Mfg
    Tom

ich denk georg meint die richtigen öffnungen im blech, die er sicher zwecks motorkühlung brauchen kann ....

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Die zwei im frontblech, auf denen die Plastikabdeckungen sitzen, so wie beim Dioesel, oder?
    Mfg
    Tom

georgie:

Du kannst von mir auch ein originales unteres GTE Frontblech (original Opel) sehr günstig bekommen! Bei Intresse schreib mir einfach eine Email!

www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

Hallo,

ich mag diese Lüftungsschlitze nicht leiden, daher habe ich bei meinem D extra ein Frontblech ohne Öffnungen eingeschweißt.

Bezügl. der Motorkühlung kann ich nur sagen, daß diese in den letzten 10 Jahren für meinen XE mit Webern immer ausreichend war.

MfG
    DOHC-16V

www.dohc-16v.de

Da kann ich dir nur zustimmen, hab ich auch so gemacht, denn es hat sich ja ne Zeit lang jeder die GTE front verbaut

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Also ich hab mir das GTE-Frontblech in meinen extra eingebaut, weil ich Temperatur-Probleme hatte (naja, und auch weil´s geiler aussieht, meiner Meinung nach).

Muß vielleicht dazu sagen, daß ich ein ziemlich kurzes Getriebe drin hab und mein Auto hauptsächlich im Slalom eingesetzt wird.
    Und da hatte ich nach einem Durchgang (und auch bei schnelleren Autobahnfahrten) immer eine recht heftige Öltemperatur.
    Jetzt mit den GTE-Schlitzen und einem Ölkühler dahinter ist alles im grünen Bereich.
    Achja, zur besseren Luftzufuhr hab ich den serienmäßigen Kühlergrill komplett aufgebohrt (der ist ja auf der Beifahrerseite normalerweise komplett dicht)

" Für Leute mit Spaß am Fahren - Kadett GTE "

Interne Infomappe zum Kadett D GTE (Mai ´83)

Tachen,

eine kleine Frage stellt sich mir, gabs sonst noch unterschiede beim Frontblech des GT\E zum normalen ausser die zusätzlichen Lüftungsöffnungen?
    Desweiteren bekommt man noch Orginalteile davon?

Gruß Slow

Mein D Kadett, die ganze Story mit Bildern

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!