-
-
-
#32 @ Robert
Ich bin nicht neidig, nur ich glaube Du kennst meine Einstellung:
Ob Sommer oder Winter ich fahre meine D`s und da ist es halt schade um solche Umbauten, ich verstehe Dich ja auch dass Du Deinen nur zu treffen bewegst, aber ich könnte nicht in die Garage schaun und dort steht ein schöner D aber ich kann ihn aus Gewissensgründen nicht fahren!
Jetzt wieder zum Thema:
Gibt´s noch mehr fotos und ist das auto evtl. mal in Österreich oder in Grenznähe zu besichtigen?
Mfg
tom -
-
-
-
-
#35 was hab ich da nur wieder für ne Diskussion gestartet...
Aber ums klarzustellen, ich bin ihm nicht ein kleines bisschen neidisch darauf... der Gedanke, womit ich die Fotos eingestellt habe war eigentlich ein anderer...
Und dass der immer Pokalgewinner ist, wo er auftaucht, ist halt leider einfach klar... dem seine Konkurrenten in der Opel Szene kann man ja eigentlich an einer Hand abzählen, bei den VWlern ist das schon anders, da haben ja viele Trailercars.
-
#36 ZitatOriginal von Speedy:
Und dass der immer Pokalgewinner ist, wo er auftaucht, ist halt leider einfach klar...wieso leider klar??
wenn der rest nich mithalten kann?!mit dem neid hab ich doch nur gemeint, das viele sowas schlechtmachen, nur weils selber nich die möglichkeit haben sowas umzusetzen ..........
ich bin auch neidisch! und wie!!!!!!! aber ich arbeit drann
-
-
-
#38 Meine Meinung zum Kadett hab ich ja schon zum besten gegeben - nur geil.
Denke aber auch das Trailer Cars in einer gesonderten Klasse bewertet werden sollen.
Das ich Dinge mit einem Hänger Auto machen kann, die mit nem Schönwetterfahrzeug oder Alttagsfahrzeug nicht möglich sind leuchtet ein.
Ich hab zwar auch ein reines Schönwetter und Treffnfahrzeug, aber ich fahre es eben auch noch womit gewisse Möglichkeiten nicht gegeben sind. Und für die Leute die ihr Auto tag täglich bewegen wird es noch schwieriger... -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!