Chrom bis zum letzten

Sehr fett wie ich finde!
    Ganz nach meinem Geschmack.
    Totes Kapital ist doch Tuning im allgemeinen, denn heraus bekommt man Geld und Arbeit so oder so nie wieder.
    Ich schaue mir sowas auf jedenfall sehr gern an. Für mich selbst wäre ein Trailer Car auch nichts. Ich fahre mein Auto zwar auch nur bei schönem Wetter und auf Treffen, aber grade das Fahren mit dem Auto bereitet mir eben auch sehr viel Freude und darauf würde ich nicht verzichten wollen.

Gruss, Matze

sieht nicht schlecht aus, aber zum Fahren zu schade und somit nichts für mich!
    Mfg
    Tom

wirklich sehr schön anzusehen, aber mein ding ist das nicht.
    ich bin ja eh so mehr der sinnvoll-tuner, wenns sowas gibt. das einzige optik-tuning, was ich je an meinem SR betrieben habe, war das auffrischen der stoßstangen mit tiefenpflege...

Im gegensatz zu den Astras gefällt mir der Kadett sehr gut. Ich bin zwar auch der Meinung das das schöne an meinem Auto das fahren ist, aber jedem das seine. Ich find nur das es auf den Treffen dann unterschidliche Kategorien geben sollte für Trailercars und normalos. Obwohl, mir ist eigentlich scheiß egal weil ich mein Auto nie anmelden werd für do nen Wettbewerb, auch wenn er mal fertig ist. Wenn ich mir das Anseh oft, bin ich mehr an einen Kindergarten erinnert wenn die Diskusionen wieder angehen welcher der Schönste ist.

wozu verschiedene kategorien?? sind doch alles autos?!
    und bei der bewertung wird ja nich sinn oder unsinn, sondern die geleistete arbeit beurteilt, und das in so nem teil ne menge arbeit steckt wird denk ich mal keiner bezweifeln

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Ich hab sowieso lieber 5-Türer, sind einfach praktischer!
    Mfg
    Tom

wer wird bei so´m gemischten wettbewerb wohl gewinnen? das trailercar oder das "alltagsauto"?? das ist so als wenn ich aus belgien komm, wo eh fast alles erlaubvt ist und dann hier´n wettbewerb mitmache.
    würde diese verchromten bremsscheiben gerne mal nach ´nem bremstest sehen!!!:blödgrins

...kuschelkurs is aus...

hallo!!!! aufwachen!!! da gehts nich um erlaubt oder nicht!! bewertungen auf opeltreffen sind keine tüv-prüfungen!! da wird der umbau bewertet sonst nix. ende gelände

na ich würd mal sagen die bremsscheibe wäre wie der rest rundum schwarz, abwischen und gut is.
    die reibfläche is ja nich verchromt (wozu auch?!)

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!