Mein E GSI 8V

  • #11

    Sooooooo...


    Nach langem hab ich mal n bissl was gemacht... Habe vor kurzem von nem Kollegen nen Remus MSD und ESD gekauft, und bei mir angebaut... Vom Klang bin ich echt super zufrieden... Schön dumpf...



    Für den Innenraum hab ich mir von meinem Tischler aus MDF was schönes anfertigen lassen...
    Eine Bodenplatte aus MDF mit Ausschnitt fürs Reserverad und Blende nach vorne...


    Dann haben noch n paar Teile wie Spiegel, Türgriffe und Dachleisten eine matt-schwarze schicht bekommen...



    Und der Motor wurde n bissl sauber gemacht...
    Keine Panik... Im Winter kommt er raus... Und dann wird er schön poliert und lackiert... :D



    So... Das wars bisher... Bis Oschersleben soll noch hinten auf Scheibenbremse umgebaut werden...


    Und der Ausbau soll mit Kunstleder bezogen sein...


    Mal schauen obs funktioniert... Bis dann...


    gruss
    SebastianDust

    Wenn 12 Leute im Raum sind und 14 rausgehen, müssen 2 wieder rein gehen damit der Raum leer ist...


    -=>[ Oschersleben 2k10 ]<=- *freu*

  • #13

    Hi,


    die Farbe is ja geil. Gibts sehr selten...würde ich auch auf meinem Fahren...


    Sonst siehts gut aus aber ich finde der muss noch runter zum Boden. Hinten bissel hoch und breitere Reifen....:P


    Gruß

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #14

    Gefällt mir auch sehr gut der Kadett!! Nur wie schon gesagt müsste er etwas runter!! Wenn du hinten die Achse vom 16V einbaust kannste des ja gleich mit erledigen!!

    Suche elektr. Fensterheber 3-Türer Original Opel!

  • #15

    Sieht echt schön aus.
    Die Felgen sehen garnicht mal so schrecklich aus. Gibt wesentlich schlimmere.

  • #16

    Hi,


    finde den Kadett echt schick, die Felgen finde ich super da es die Orginal GSI Felgen sind, mir gefallen die!^^


    Interessante Heckklappe, das ist doch die vom E-CC mit dem nachrüstbaren Spoiler drauf, ein Orginaler GSI Spoiler würde vielleicht besser ins gesamtbild passen?!


    Cool, finde ich das der Heckklappengriff kein Schloss mehr hat, aber der Griff noch da ist und nicht gecleaned wurde.


    Weiterhin viel Freude mit dem Kaddy!


    Gruß CleptX

  • #17

    Ich finde deine Griffleiste hinten gut, habe auch kein Schloß mehr und die Griffleiste habe ich gelassen, da viele den Griff und Schloß ganz wegmachen. Und so ist zwar das Schloß weg, aber der Griff schön durchgehend dran. Das hat nämlich kaum einer. Finde ich für meinen Geschmack besser.


    Gruß, der Benno76 aus dem EN-Kreis

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!