GSI Klappe schmaler als Standard?

Also gegenläufig der ersten Meinungen gibts also defintiv schon Unterschiede in den Klappen bzw. der Öffnung. Find ich schon interessant. Die 3 bzw 5türer Geschichte könnte sogar sein warum auch immer, wenn meine beiden Kadetts nicht beides 3türer wären. Sowohl der GSi als auch der Pseudo GSI. Also gibst weitere Ideen warum das so ist?

Gruß vom User der die Kadetten nur im Winter fährt. Meist damit nur Ärger hat und trotzdem immer wieder einen fährt.

kurz mal was anders, wie ist der kaddi denn lackiert? matt orange? gefllt mir sehr gut.

Also ich habe eben eine GSI Heckklappe auf einen 1,6i montiert und keinerlei Unterschied gemessen.Habe die org.hier noch liegen und werde die mal auf einen GSI schrauben.

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

also ich habe ja auch schon ein paar kadetten gehabt...
    zum einen meinen 89'er original 5-türer gsi 16v, bei dem passt die klappe.
    dann den ersten schlachter (auch 5-türer gsi 16v, 90er), der hatte eine "normale" klappe drauf von einem 1,6er, auch dort stimmten alle spaltmasse.
    dann der momentan schlachter, ein 3 türiger gsi 16v (89er), der hatte beim kauf eine original gsi klappe drauf.
    dann habe ich noch eine weitere gsi klappe von einem 87er 8v gsi und die sind alle genau gleich breit!
    ich denke auch das es sich bei den zu kleinen klappen um "reproduktionen" handelt, welche nicht so ganau gearbeitet sind...
    unterschiede hat es bei den klappen auch laut epc nie gegeben, wenn ich eine klappe für meinen 3türer gsi raussuche (mit chassisnummer) und eine für die beiden 5-türer gsi (auch mit chassisnummer) komme ich auf die gleichen ergebnisse!

Dann müsste das Ganze Auto eine Reproduktion sein :)

Gruß vom User der die Kadetten nur im Winter fährt. Meist damit nur Ärger hat und trotzdem immer wieder einen fährt.

des gleiche prob hatte ich auch ma bei meinem kadett das die eine klappe ein bisschen schmaler war als die andere weiß aber net ob des mit 3 oder 5 türrer zu tun hat

gruß fux

[blink]www.fuxus.de.vu[/blink]

[blink]Vieles über Mich und meine Autos [/blink]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!