Also gegenläufig der ersten Meinungen gibts also defintiv schon Unterschiede in den Klappen bzw. der Öffnung. Find ich schon interessant. Die 3 bzw 5türer Geschichte könnte sogar sein warum auch immer, wenn meine beiden Kadetts nicht beides 3türer wären. Sowohl der GSi als auch der Pseudo GSI. Also gibst weitere Ideen warum das so ist?

GSI Klappe schmaler als Standard?
-
-
-
-
-
-
#14 also ich habe ja auch schon ein paar kadetten gehabt...
zum einen meinen 89'er original 5-türer gsi 16v, bei dem passt die klappe.
dann den ersten schlachter (auch 5-türer gsi 16v, 90er), der hatte eine "normale" klappe drauf von einem 1,6er, auch dort stimmten alle spaltmasse.
dann der momentan schlachter, ein 3 türiger gsi 16v (89er), der hatte beim kauf eine original gsi klappe drauf.
dann habe ich noch eine weitere gsi klappe von einem 87er 8v gsi und die sind alle genau gleich breit!
ich denke auch das es sich bei den zu kleinen klappen um "reproduktionen" handelt, welche nicht so ganau gearbeitet sind...
unterschiede hat es bei den klappen auch laut epc nie gegeben, wenn ich eine klappe für meinen 3türer gsi raussuche (mit chassisnummer) und eine für die beiden 5-türer gsi (auch mit chassisnummer) komme ich auf die gleichen ergebnisse! -
-
#15 ZitatOriginal von WhiteSnake
Also die Klappe hat alle typischen Mermale einer GSI. Also Spoiler, schwarzer Balken, Scheibe ,mit Wischerloch etc. Weiterhin erklärt eine Zubehörklappe nicht, dass die Masse am Fahrzeug auch genau um den einen cm differieren. Sprich die Öffnung zwischen der C Säule ist ebenfalls am GSI um einen Zenitmeter schmaler als am Nicht GSIDann müsste das Ganze Auto eine Reproduktion sein
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!