Die Besten sterben Jung...
-
-
-
#32 Auch von uns ein Beileid. Unser Sohn Andre starb mit 19 Jahren .Er hatte sein ganzes Leben noch vorsich hat den Tag sein Prüfungsbescheid von seiner Lehre bestanden mit 2 bestanden. das war am 14.12.05.Schuld war eine Ölspur die niemand gemeldet hat. Alle schweigen!Das ist sehr schwer jemanden zu verlieren den man Liebt! Geschr. von der Mama und den Papa und Bruder Fabian (Kadett-d-1300) und er lebt den Traum seines Bruders weiter Kadett d
-
-
#33 Auch von mir mein aufrichtiges Beileid. Genauso wie Dir und Music-Boy ist es mir Ende 2004 ergangen, als mein Vater 9 Tage vor seinem 56. Geburtstag viel zu früh verstarb (auch er hatte damals eine Herz-OP hinter sich, jedoch ca ein halbes Jahr vorher).
Ich kann von daher sehr gut nachvollziehen, wie Du Dich fühlst.
Ich wünsche Dir und deiner Mutter/Deiner Familie alle erdenkliche Kraft, die nächste Zeit und alles Folgende gut zu überstehen und schliesse mich Music-Boy an, wenn ich sag: Wenn ich irgendwie helfen kann (sei es "nur reden"), meld Dich einfach.
Gruß
Patrick -
-
-
#35 Ich , sowie auch meine kleine familie sprechen dir unser herzlichstes beileid aus !
ich habe mich oft mit dem thema tod auseinandergesetzt. viel zu oft auch weil ich dazu gezwungen wurde ! ich kann deinen schmerz nicht nachvollziehen. auch nicht deine gefühle und deine gedanken!
aber eins kann ich dir vergewissern. er wird immer bei dir sein! er lebt in dir weiter und begleitet dich tag ein tag aus !ich hoffe ich schreibe nicht zu viel oder trete dir zu nahe ! aber es geht mir sehr nahe, auch wenn ich dich nicht persönlich kenne !
Stop all the clocks, cut off the telephone,
Prevent the dog from barking with a juicy bone,
Silence the pianos and with muffled drum
Bring out the coffin, let the mourners come.Let aeroplanes circle moaning overhead
Scribbling on the sky the message He Is Dead.
Put crepe bows round the white necks of the public doves,
Let the traffic policemen wear black cotton gloves.He was my North, my South, my East and West.
My working week and my Sunday rest,
My noon, my midnight, my talk, my song;
I thought that love would last forever; I was wrong.The stars are not wanted now; put out every one;
Pack up the moon and dismantle the sun;
Pour away the ocean and sweep up the wood;
For nothing now can ever come to any good.ich wünsche dir kraft und seelenheil! halte durch, sei stark!
der Jens
-
-
-
#37 herzliches beileid auch von mir da es mir genau so ging ( OMA OPA ) kann ich genau mit dir mitfühlen da die beiden mich bis zu meinem 18 geburtstag großzogen und kurz nach meinen 20 sind beide nacheinander an herzversagen gestorben nochmals mein herzliches beileid und das mit deinem vater ins auto ein beziehen finde ich richtig gut
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!