blinker problem

servus,

zu meinem problem, wenn ich den blinker links setze tut sich im kalten zustand gar nichts, sobald ich dann nach rechts blinke geht der blinker.
    also rechts blinken geht daher immer!
    manchmal geht der links blinker einfach nicht mehr, auf dem tacho bleibt das grüne feld für die blinker dann auch schwarz...

kann das an dem relais liegen?
    kennt jemand das problem?

gruss christian

Ich würd wirklich mal das Relais tauschen...ich denke da hängt irgendwas!
    So ein ähnliches Problem hatte ich auchmal...nur tat es dabei eine Seite nur sporadisch...da half der Trick mit dem "kurz in die andere Richtung blinken" leider auch nicht.
    Nach dem Tausch war der Fehler weg!

Gruss Mick

super! danke erstmal!
    ich brauch eh noch ein neues thermostat, daher muss ich eh bald zu opel, dann nehm ich das relais gleich mit bzw bestell es...
    weisst du evtl noch den preis?

vielen dank!

so hab gestern wida ma geschraubt und rum probiert, scheint der blinkerhebel zu sein, anscheinend hat der irgendwie en schlag weg, auf jeden schaltet er nicht mehr den linken blinker...

en relais wär natürlich einfacher zu wechseln gewesen...
    naja steht mir noch bissl arbeit an (wenn ich doch nur ma zeit hät`)

moinsen,

der hebel lässt sich doch auch relativ schnell und ohne großen aufwand tauschen ! dauert keine 10 minuten ! verkkleidung ab, hebel entriegeln, stecker ab und den neuen druf. alles wieder zusammengebaut und gut is! wenns denn der hebel ist ;)

Der Manta
    :idee: :shakewigglewiggle: ES IST FAST GESCHAFFT!Klick mich! :shakewigglewiggle: :idee:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!