Kadett Angel Eyes

Hi. Hab vorhin mal bei dem Shop bei ebayangerufen. Also die Frontscheinwerfer sind Fake sollen nur die optik mit der Stoßstange verbessern.
    Mit Rückleuchten sind sicher die gemeint.
    Gibt es bei ebay in Brasilien aber wieder mal ohne E Prüfzeichen oder irgenwelchen Gutachten.
    Also nicht zulässig bei uns.

Jung
    Dynamisch

[blink]Erfolglos[/blink]

Stimmt hast recht. Hab jetzt auch nur die gefunden. weder in Amerika und England ebay hab ich andere gefunden.

Jung
    Dynamisch

[blink]Erfolglos[/blink]

ja.

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

Was auch gut so ist! :) In Ländern, in denen es kein Tüv gibt. Muss man auf Autobahnen Slalom um Autoreifen, Auspuffteile und Stoßstangen fahren :D :ahhhh:

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

Dort darf man auch nur 120kmh fahren ^^ da haben sie kisten mit 8litern hubraum und dürfen nicht gas geben weil die teile nicht auf haltbarkeit getestet wurden :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!