Kadett Angel Eyes

Exar mir geht es darum Warum soltlen die Jetzt Scheinwerfer in Xenon Optik machen ? Wäre für mich unsinnig weil es ja nimemr so vile gibt lohnt sich nicht wirklich. Das sind Mit Photoshop erstellte Scheinwerfer bzw Rein gearbeitete

Posted by: KiLLiNGFREZZi

to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

sieht man gut auf der beifahrerseite, weil da plötzlich kein blinker zu sehen ist...

den bösen blick find ich aber lecker, werd mir meinen wohl so abändern...

...kuschelkurs is aus...

Hat den jemand erfahrung mti den Polo 6n Angel Eyes muss man dort viel anpassen?! Würd mich mal interessieren :D

Ich habe meinem Bekannten beauftragt das wenn er aus Brasilien zurück kommt mir Klarglas Scheinwerfer mitbringen soll. Ich will die für in einen meiner Kadett einzubauen.Evtl.fürs Rallyeauto.
    Mal schauen obs klappt.Wenn ich welche bekommen sollt kann ich ja Bilder posten.

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

jup. hätte ich wohl gerne. scheiss was aufs e prüfzeichen. aber da ich kein plan hab wie und wo man dort bestellt wirds wohl nix

Der Kadett wurde in Brasilien bis 1998 gebaut und aus diesem Grund gibt es auch den Kadett Schriftzug im Design welches es ab 1994 bei Opel gibt.

Wird bei ebay Händler auch nach Deutschland versendet und kostet inklusive Versand knapp 19 €.

Genau, scheiß aufs e Zeichen, bedeutet ja nur fahren ohne allgemeine Betriebserlaubnos, führt ja nur zum Erlischen des Versicherungsschutzes, kostet auch nur ganz unerhebliche Strafen

Genau, ist sehr funny wenn man von blau/weiß angehalten wird und dann sein Auto erst mal stehlen lassen muß und dann noch so ca 120-150 € berappen muß, Punkte bekommt und danach die Lampen höchstens noch in der Vitrine betrachten kann, weil wenn man nochmal erwischt wird, na ja, billiger wird es sicher nicht

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!