Dvd & Navi

  • #1

    Hey leuts


    Ich hab mir jetzt nen dvd mit monitor zugelegt (indash) jetzt will ich navi da dran haben brauche also nen rechner ?! nur wie stell ich das an und was brauche ich da fürn gerät was konnt ihr mir empfelen ? am liebsten hätte ich tom tom !?


    Gruß ruven

  • #4

    Bei Ebay gibs des öfteren eines welches du dafür nutzen könntest, nennt sich NB9000 bzw. NB 9000 (derzeit grad nicht), hab ich bei mir auch im Sw, ist eigentlich gar nicht schlecht, soll aber trotzdem wieder weg da es mir etwas zu langsam ist, bin wohl von Daddys doch etwas zu verwöhnt, hab nur leider noch keine entsprechende Alternativ gefunden. :(

  • #5

    ja wenn du deins los werden willst gib mir bescheit und sach mir denn mal was dat kosten soll ^^

  • #6

    Kannst ja erstmal gucken ob du es bei ebay findest damit du erstmal etwas darüber erfährst, wüßte nämlich nicht was ich da so drüber sagen soll, ist halt ein Navi... ;)
    Werds mir die Tage dann noch mal überlegen, hab es ja bisher nur kurz im WW getestet und dann in den SW eingebaut und den hab ich ja aber noch gar nicht wieder gefahren. :rolleyes: :(

  • #7

    gut ich werde mal gucken ob ich was finde ! von welchem hersteller ist das dingen denn ? und was fürn program hat das gerät?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!