Speedygonzales Corsa B Turbo
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#107 Ja Corsa wird Alltagswagen.
Momentaner Stand des Corsa Kopf unten
Wollte gestern Abend nur paar Kleinigkeiten machen, mussten dann aber feststellen das Öl im Wasser ist also flog der Kopf gerad runter. Kopfdichtung sah noch recht gut, jetzt müssen wir mal weiter schauen wo es herkommt.
Wo der Kopf gerade unten ist bekommt er gleich eine Dichtung vom z20let verpasst.
Stoßstangen und Radläufe sind auch alle unten werden dann bei Zeit lackiert.Der Lader siehtr mir auch nicht so gesund aus, man achte auf den Riss bei der Wastegate Klappe, vielleicht weis hier jemand mehr?
-
-
-
#109 Hi
Bei dein Lader ist der Sitzring gerissen..Schraub mal die WG klappe los und klapp sie mal auf und schau ob da noch mehr risse sind. Passiert oft bei den Ladern.
Kannst richten lassen kostet etwa 250 - 300 euro.Ist nur merkwürdig das das bei dein Lader noch nicht gemacht ist.Ist ja schon ein umgebauter Lader da macht man eigentlich den sitzring gleich mit.Kann aber auch sein das der sitzring schon gemacht ist (sieht man schlecht auf den bild der sitz ja genau unter der klappe und der riss neben den ring weiter gerissen ist)
Wieviel Leistung soll denn der Motor haben..?
Weil ich meinte du hast geschrieben das da ein K29 drauf ist..
Aber sowie ich das auf den einen Bild seh fährst du mit original Kolben noch.Ohne verdichtungs reduziert... -
#110 Kadett D Turbo: Ja danke, hab ich mir schon fast gedacht wollte es aber nicht hören
Leistung, ja gute Frage ist ein K29 mit EDS Phase 3 und Downpipe usw sollte wohl gut über 300 haben.
Das ich original Kolben fahre siehst du vollkommen richtig, denke das ich den Motor Ende dieses Jahr standfest mache momentan fehlt die Kohle. Werde jetzt schonmal eine Dichtung vom z20let verbauen.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!