Speedygonzales Corsa B Turbo

Hi
    Hast aber auch wirklich ein pech..!
    Jetzt mach mal den kopf runter und schau was los ist. Bevor du eine entscheidung treffen tust was du jetzt machst..!!

Anti Ruhrpott tuning...
    powered by: "Das Phantom"
    Kadett D Turbo

das hat nichts mit Pech zu tun,eher mit Leichtsinn... :stance:

aber ich würde den Corsa nicht schlachten..besorg dir einen neuen Motor und fahr den orginal bzw lass den,dieses ,mal vernünftig abstimmen..ich denke ,das es dir die Kolben abgefackelt hat,weil der oben rum ,zu mager gelaufen ist...dabei wird dann wohl noch mehr Schaden entstanden sein..wenn du Pech hast..wie Turbinen vom Turbo ,Zylinderkopf usw..also Richtung Kernschrott...wie sieht die Downpipe aus?Stark verfärbt?Gerissen?Wenn ja..eindeutig zu hohe Abgastemp..

MfG

3 Mal editiert, zuletzt von tommy2fast ()

Immer locker bleiben mit der Abstimmung - alles wird gut :wink:

Der Motor läuft nach wie vor noch, halt nur auf drei Pötten. So schlimm ist das nicht. Wir vermuten das sich auf einen Kolben die Ringe verabschiedet haben.

Das ich ohne Abstimmung gefahren bin ist mir bewusst, sollte ja noch abgestimmt werden, aber dazu braucht man halt auchmal einen Werktag Zeit um das durchzuziehen, und diesen hatte ich bis jetzt noch nicht. Ich beschäftige mich seit geraumer Zeit mit einem anderen Projekt wo jede Minute drauf geht.

Wie gesagt am We wissen wir mehr....

:DSUPER PLUS statt Pokale! :D

:D :ahhhh:

merk schon das macht einigen wieder Spass sich an der Abstimmung aufzugeilen. :rollin:

Also ich glaube für eine defekte Zündkerze qualmt der bissl zu hell :wink:, und auch das Öl was er rausdrückt aus dem Öldeckel ab einer gewissen Drehzahl ist nicht normal.

:DSUPER PLUS statt Pokale! :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!