und es gibt sie doch die klarglas scheinwerfer

  • #131

    @PK Motorspport II


    Natürlich kann man die legal kaufen. Aber legal fahren ist was anderes. Richardson verkauft ausserdem nicht nach Europa, dort habe ich die zumindest in Brasilien gefunden. Mal abgesehen davon dass man ab Bestellwert 22€ noch die MwSt beim Zollamt abdrücken must und über 150€ noch mal den ganzen Kram verzollen muß. Habe mir mal was von ebay Brasiien für den Kadett kommen lassen. Das war nahezu der einzige der nach Europa verschickt hat.

  • #134

    Aber ohne Lichttechnischs Gutachten, geschweige den einem E Zeichen wird das nichts werden. Und selbst wenn es eingetragen wird, ist es nicht rechtens.

    Anonymer Ökoalkoholiker powered by E85


    Mammuttreffen

  • #135

    Also ganz ehrlich...........ich bin auch voll begeistert..............klarglas.............herrlich.
    Ich werde mal welche bestellen..............für 56€ kann man da nichts falsch machen!
    und ausserdem.......ist doch mal Interesant :D


    Gruss E - SCHRAUBER

    O P E l
    ordentlich power ewig leistung


    JAGE NICHT WAS DU NICHT TÖTEN KANNST

  • #139

    Wenn ihr bestellt nehm ich auch einmal Scheinis + Blinker. Hatte das nicht schon einmal einer Versand und dann ging es nicht wegen dem Versand?

    Anonymer Ökoalkoholiker powered by E85


    Mammuttreffen

  • #140

    Mhh legal oder illegal ist da die Frage was euch lieber ist.
    Am besten sehen doch immernoch die schwarzen Scheinis samt Schwarzer Blinker aus passt doch am besten zum Kadett oder eben einfach weiße Blinker rein, wieso den neumodischen Quatsch an nen bald Oldi basteln?
    Is doch am Ende des selbe wie an de eckige Kadettform irgendwelche Rundgelutschten Teile zu basteln.


    Mhh was willste machen.
    Aber scho weil se hier nicht erlaubt sind eher Finger weg.
    Immer auch dran denken wenn was passiert und ihr seit Schuld oeder auch nicht, kann de Versicherung sagen " is nicht zahl mal selber".
    Muß das sein?
    Hab ja nix gegen bestimmte Sachen die nicht so legal sind aber Sicherheitstechnisch sollte man schon alles richtig machen und legal fahren.
    Is doch am Ende das selbe, wie wenn manche hier meinen die 1.6er Bremse im 2.0er 8V, oder die Trommel hinten beim 16V sind doch mehr als genug.
    Hängt am Ende och euer Leben mit dran und das der anderen Verkehrsteilnehmer.


    Für Treffen usw is es ja vllt noch OK, aber wer will scho dauernd Umbauen?


    Unfallfrei Fahrt wünscht euch Stony

    2 Mal editiert, zuletzt von Stony ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!