-
-
-
-
-
#83 hm, fragt sich nur wie der aufwand wäre bora scheinwerfer vernünftig in den kadett zu bekommen....
würde bestimmt geil kommen solche teile...[ebay]190192808449[/ebay]
also in schwarz wäre das echt ein traum, DIE wären zwar jetzt etwas teuer, aber so als bsp....wenn ich die knete übrig hätte, wäre das echt mal ne überlegung wert!...und wenn man wüsste wie das "genau" geht, sprich wo man was umändern müsste...da könnte man schon schwach werden
was ich mich aber noch frage:
wie verhält sich das dann wenn da xenon mit im spiel ist?!
(ich kenn mich ja jetzt nicht aus was die vw-leuchten angeht...)
aber für den kadett kommen doch "nur" "normale" lichter in frage oder? -
#84 hi
es ist ne menge arbeit glaupt mir schlossträger und und und es soll ja schliesslich vernünftig aussehen muß dazu sagen so wie sie jetzt bei mir dirn sind ist es noch nicht 100% habe dummer weise einen scheini dabei ruhiniert
(kommt davon wenn mann in falschen laben zum sauber machen niehmmt so und die leute die es schon live gesehen haben finden das es geil aussieht
Digga: mit dem xenon ist das so ne sache bekommt nann heut zutage sehr schlecht eingetragen wen man nicht die ganzen auflagen einhält
Grüße Kadetti II
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!