und es gibt sie doch die klarglas scheinwerfer

hm, fragt sich nur wie der aufwand wäre bora scheinwerfer vernünftig in den kadett zu bekommen....

würde bestimmt geil kommen solche teile...[ebay]190192808449[/ebay]
    also in schwarz wäre das echt ein traum, DIE wären zwar jetzt etwas teuer, aber so als bsp....

wenn ich die knete übrig hätte, wäre das echt mal ne überlegung wert!...und wenn man wüsste wie das "genau" geht, sprich wo man was umändern müsste...da könnte man schon schwach werden :D

was ich mich aber noch frage:
    wie verhält sich das dann wenn da xenon mit im spiel ist?!
    (ich kenn mich ja jetzt nicht aus was die vw-leuchten angeht...)
    aber für den kadett kommen doch "nur" "normale" lichter in frage oder?

Das "D" bei meiner Automatik steht für "DRUCK!" :D

2 Mal editiert, zuletzt von Digga ()

hi

es ist ne menge arbeit glaupt mir schlossträger und und und es soll ja schliesslich vernünftig aussehen muß dazu sagen so wie sie jetzt bei mir dirn sind ist es noch nicht 100% habe dummer weise einen scheini dabei ruhiniert :( (kommt davon wenn mann in falschen laben zum sauber machen niehmmt so und die leute die es schon live gesehen haben finden das es geil aussieht

Digga: mit dem xenon ist das so ne sache bekommt nann heut zutage sehr schlecht eingetragen wen man nicht die ganzen auflagen einhält

Grüße Kadetti II

Einmal editiert, zuletzt von Kadetti II ()

habe innen die beschichtung beschädigt hatte 2 lappen da liegen einer war sauper und der andere war mit verdünung getränkt naja das passiert dann wenn man abgelnkt ist habe denn mit verdünung genohmen mist naja muß ich mir halt einen neu gebrauchten besorgen

Grüße Ronny

bisschen weit brasilien. und ohne prüfzeichen echt zu teuer. da muckt sogar die polizei in frankreich auf.

gruss aus fance
    hans.france

hat denn jemand ahnung obs die noch in anderen ländern gibt wo eventuell mal englisch gesprochen wird ? habs mit jemanden aus brasilien versucht aber wir reden aneinander vorbei weil er kein englisch kann. grmpf

Wenn die kein E Zeichen haben nützt es auch nix wenn man sich auf englisch verständigen kann. Die sind und bleiben unzulässig bei uns

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!