und es gibt sie doch die klarglas scheinwerfer

Ich glaube nicht das einer aus em Forum so Dumm war für dieses Geld die Lampen gekauft hat . Und wenn naja . Abwarten die tauchen bestimmt wieder bei ebay auf etc.

Loki:
    Also ich hab mich mal so bisschen in Frankreich umgesehen und noch nicht einen mit solchen Scheinwerfer und Blinkern gesehen . NAja oder die Buben warenn immer weg wenn ich da war :D .

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

im zusammenhang mit den scheinwerfern und blinkern ausm ebay wurde nichts in bezug auf frankreich erwähnt!

...kuschelkurs is aus...

die klarglaus ausm corsa b sind auch die aus brasilien ;) sie wurden nur hier in deutschland geprüft und deswegen ist das e prüfzeichen auch nicht auf den gläsern sonder auf den plastik haltern... so in etwa wird es bald auch fürn kadett geben bestimmt

Opel Kadett GSI 16V

• Erstzlassung: 23.08.1990
    • KW/PS : 110/150
    • Hubraum: 1998
    • Schadstoffklasse: Euro 1
    • Fahrzeuggewicht: 1000Kg

Also meine Corsa B haben das E-Zeichen auf die Gläser, nicht auf dem Gehäuse, das sind schwarze Glarglasscheinis.

Für Corsa B, Vectra A oder den Calibra gibt es die Teile ja wie Sand am Meer. Die vom Corsa B oder Cali war die E Nummer bisher immer auf dem Glas. In Brasilien gab es den E ja bis 1998, dementsprechend laufen da noch mehr von. Glaube kaum das es die für den Kadett auf legalem Weg hier noch geben wird.

also bei unseren scheinis sind die e prüfzeichen auf den haltern die haben damals 230€ gekostet waren gerade neu.... :rollin:

Naja mal sehen

Opel Kadett GSI 16V

• Erstzlassung: 23.08.1990
    • KW/PS : 110/150
    • Hubraum: 1998
    • Schadstoffklasse: Euro 1
    • Fahrzeuggewicht: 1000Kg
  • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!