ich möchte hier mal schreiben das es auch andere vw-fahrer gibt als immer geschrieben wird.
vor etwa zwei wochen näherte sich mir (mit cabi) auf der autobahn von hinten ein golf 3 gti, etwas tiefer, schwarze scheinwerfer und sonst ein paar kleinigkeiten wie es sie zuhauf gibt.
ich habe den golf zwar im rückspiegel gesehen und auch beachtet (da ein kollege von mir einen ganz ähnlichen hat und ich nicht wusste ob er das ist), aber nie mit irgendeiner reaktion gerechnet.
als er dann auf meiner höhe war habe ich zufällig kurz nach links geschaut (ich war gemütlich rechts unterwegs) und war ziemlich erstaunt vom hochgestreckten daumen des fahrers!
hat mich echt gefreut das es auch "fremdmarken"-fahrer gibt die nicht nur ihre eigene marke unterstützen!
ansonsten werde ich mit dem cabi kaum beachtet, da noch der original auspuff flüstert und d.blau met. auch nicht gerade an ein signalorange herankommt...
mit dem 16v siehts etwas anders aus, aber auch dort hält sich das alles in grenzen. ist etwas lauter und wird etwas mehr beachtet
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!