Mir schauen sehr viele nach, weil ich sie alle hinter mir lasse
Spass bei Seite.
Wenn ich mit meinem D unterwegs bin, dann schaut schon ein Großteil der Leute hinterher. Auch auf Autobahnen, wird der oft bestaunt, belächelt oder nur Kopf geschüttelt.
Daher bin ich immer froh, wenn ich mit meiner Astra Limo unterwegs bin, da fällt man Null auf und schwimmt im Strom mit, sehr angenehm sowas
Wenn ich mal wieder Bock auf Auffallen habe,dann kommt der Kombi auffe Straße.
Bin jetzt umgezogen,mal schauen, wie es nächste Sasion aussieht. Da wo ich vorher gewohnt habe, ist ( originale Wortlaute! ) der "schwarze Corsa A Kombi", der "schwarze komische Kombi", der "schwarze Kombi mit den fetten Felgen hinten", die "schwarze Prollkiste", schon ziemlich bekannt.
Bin sogar mal in der Disse auf den Wagen angesprochen worden. Und dabei halte ich mich komplett aus der "Tuning-Szene" raus.Fahre nicht zu irgendwelchen Treffpunkten oder sonstiges.
Aber bekannt ist der Karren trotzdem.
Schade bei der Sache ist immer nur, dass man mit solchen Autos meist nur aus GegnerZwecke, oder ProllZwecke an/nachgschaut wird.
Selten gibts mal Lob oder Anerkennung, ausser aus den eigenen Reihen (Opel-Fahrer) oder Mitte/Ende 40-50er die selbst so einen Wagen gefahren haben.
Bei den älteren Herschaften ist man von VorneHerrein unten durch. Brauch nur mal mit dem Ding normal um ne Enge Kurve gebügelt kommen, schon bekommt man böse Blicke oder das typische Hand raufundrunter, dass man langsamer machen soll, aber wo 50 is,da kann man auch 50 fahren, oder?