Auto für die Frau

Meine Frau macht nu endlich ihren Führerschein! :yeah:

Also steht bald ein weiteres Auto an. Ich tendiere ja stark zu nem Corsa A , aber so recht konnte ich sie nocht nicht überzeugen. Letztens kam sie an und meinte: "So ein Fiat Punto is doch echt schick!" :rollin:

Also Leute schlagt mal was vor und überzeugt meine Frau dass es kein Fiat sein darf!!!! Am besten natürlich OPEL! Sollte ein älteres Auto sein und günstig im Unterhalt. Ideen????

Wie kannst du denn noch Fragen????!!!!
    Natürlich ein Kadett! (Am besten en GSI) :D

hm, ja dann wohl doch Corsa A.
    Aber wirklich keinen Fiat. :ahhhh:
    wobei son KLEINER Kadett... :D
    Du musst ihr sagen dass der gar net so groß ist wenn der Kofferraum nach dem Shopping prall gefüllt ist.

Was fährt sie den für nen Fahschulwagen? Die sind doch meist schon größer als nen E da sollte man mit der größe vom Kadett kein Problem mehr haben.

warscheinlich nen golf 5 oder sowas
    @slayer23
    am besten is ein kadett
    ist halt ein anfängerauto
    am besten kaufste ihr direkt nen caravan dann passt auch alles rein

mfg moppel

Hat der da hinten wirklich 200 PS???
    Welcher?
    Der Opel da hinten!!!

Ein Zitat des NRW Treffens 2008

Einmal editiert, zuletzt von Moppel ()

Ich glaube ihr habt mich überzeugt ... bevor ich nen eckigen corsa fahre fahr ich lieber Kadett :D

Kann mir mal einer sagen wie ich ein Avatar hochlade? es ist kleiner als 100x100 und weniger als 100kb :( aber funzt net.

Einmal editiert, zuletzt von Hasenschate ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!