Auto für die Frau

Das BobbyCar is gut! :totlach:

Nen Corsa B mag ich ja nu nicht besonders! So rund! :kotz:

Aber sollte es darauf hinaus laufen wäre es auch gut.

also kann nur von mir sprechen .habe den führerschein auch erst 2jahre und gelernt mit nen astra g bertone und dann den normalen eben.und bin total glücklich mit meinem kadett.

ist sehr viel platz , dann handlich und man hat auch was sportliches unterm hinterteil.

wobei einige freundinnen nen corsa b haben und mir der persönlich zu klein wäre und auch so ne nissan micro maus. da hab ich echt angst mit zu fahren :ahhhh: weil der so unsicher rüber kommt.

ist zwar nicht mein geschmack aber wie schaut es den aus mit nen tigra? ist ja auch recht beliebt bei jungen mädls.

wh

Ein Tigra is auch gut! Ist zwar eigentlich nur nen B corsa anders aufgebaut aber er sieht besser aus! Nur muss man auch einen guten finden! :(

Das mit den fehlenden Fahrhilfen find ich Unsinn! Fast jeder kadett hat Servo und ABS braucht man ja normal nicht! Auserdem muss ich gestehn das ich den kadett leichter einparken konnte als den Astra G den ich zur zeit fahre! Kadett oder Corsa ist für ne Frau sicher nicht verkehrt!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!