Wie das Heckschloss bearbeiten damits offen bleibt?

Tachchen, hab ma kurz ne Frage, wie mus ich den Zapfen da am Heckschloss bearbeiten damit die Klappe nach dem aufgehen nicht wieder einrastet?

Da muss doch irgendwo nen Stück ab, vielleicht kann es mir kurz jemand mit paint anzeichnen, wäre super!

Is wegen gecleanter Heckklappe, das Ding soll aufploppen....

Wie das Heckschloss bearbeiten damits offen bleibt?

Einmal editiert, zuletzt von weeman ()

@weeman

änder bitte mal die auflösung auf 800x600

danke!

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

Vielen Dank Leute!

Aber welche von den beiden soll ich denn nun abschneiden :D

Einmal editiert, zuletzt von weeman ()

naja, ich mein nur... bei einer ampel ist mal ein wagen vor mir losgefahren und hat dann durch die sich öffnende heckklappe irgendeinen großen gegenstand verloren[weshalb das in dem fall passiert ist, weiß ich nicht]. auch wenn das für einen selbst dann nicht wirklich gefährlich ist, sollte man sich dessen immer bewusst sein, dass diejenigen hinter einem dann das nachsehen haben könnten, wenn man seine dinge im kofferraum nicht entsprechend sichert, sondern sich auf eine nicht sicher schließende heckklappe verlässt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!