Motorhaubenlifter

Hallo,

ich bin auf der Suche nach solchen Federdruckliftern für die Motorhaube von unserem aller lieblingsauto.

Ich weiß nicht genau wonach ich suchen soll, ich find die bei ebay immer nur für die Heckklappe. Gibts sowas überhaupt dediziert für die Motorhaube?

Kann mir jemand helfen?

mfg
    Dominik

Kadett tot... Astra tot... Kadett v2.0 tot... Corsa tot... Omega weg... Astra v2.0 LEBT!!

Guckst Du z.B. hier : [ebay]270176607654[/ebay]

Gruß Music.

das interessiert mich auch...die haube soll doch bitte allein hoch fahren, wenn ich sie mit der hand geöffnet hab...
    hab letzten bei uns auf der arbeit nen 60cm lifter in der hand gehabt...ob das wohl nen versuch wert wäre?
    MFG

Wie meint ihr das jetzt?
    Soll sie aufgehen wenn du sie hinten entriegelt hast?
    Falls ja kannst du das knicken, nicht zulässig. Finde ich auch ganz gut so, hatte es schon des öfteren das ich die Haube 'ordentlich' schließe und später während der Fahrt sieht die Haube plötzlich 'so komisch' aus, rechts ran und was ist? Hat sie sich doch wieder geöffnet weil sie nicht 100% eingerastet war.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!