Auto mit Rolle Lackieren?

  • #61


    das klingt doch gut*g* werd mal schauen wo och günstig sowasher bekomme...


    fg twister

    Ich bin KEINE Signatur, ich sehen nur so aus^^

  • #63

    naja ob normale wandfarbe da ausreicht?? soll ja auch nen bissl halten...
    normaler auutolack in matt schwarz kost ca 30 euro der liter, das mir bissl viel...


    mfg twister

    Ich bin KEINE Signatur, ich sehen nur so aus^^

  • #66

    Moin!


    Also Rollen hat was ;) ich habe meine EX Kadett mit ca 1 1/2l Farbe gerollt ;) hat gut gepasst ;) und das ergebniss war auch OK ;)..


    Und für den Lack habe ich nen 5 L Pott gekauft ;) hat mich im Baumarkt 20 oder 30 Euro oder so gekostet war zwar kein MATT sondern Seidenmatt aber war auch OK ;) ..



    Makkus

    Komm her, mach so weiter...Und ich box dich durch Mama's Unterleib zurück in deinem Vater seinen Samenleiter!


    -


    "Wer wohnt in ´ner Ananas ganz tief im meer??" - "Dank BP niemand mehr..."

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!