GSI Neuaufbau mit Tuning
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#47 naaj ich werde auch noch dies jahr an mein kaddi ran gehen bis jetzt hat er kein rost den ich sehe hab alles auf links gedreht das einzigste was ich gesehen habe war an den radläufen aber von innen !! und dann auch NOCH nix schlimmes aber stille was sind tief allso muss das weg und vorher muss alles raus rückbank usw usw
-
-
-
#49 Es sind nun fast 10 Monate vergangen, wo ich nichts von mir hören hab lassen. Ab nächste Woche werde ich wieder regelmäßig von mir hören lassen. Hatte die letzten Monate viel um die Ohren, in der Zeit ist auch nichts am Kadett passiert. Habe mich jetzt aber dazu entschlossen, den GSI wieder original aufzubauen, und nicht wie geplant, auf Turbo umbauen. Werde aber meinen 2ten GSI auf Turbo umbauen, sobald dieser fertig ist. Es werden dann auch wieder regelmäßig Bilder machen.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!