Die Winterabende kommen!!!!!!!!!

Wie versprochen, nun ein paar BIlder nach der Demontage des Motors:

Danach hab ich den Motorraum einfach von dem Gröbsten Schmutz befreit und ich muss sagen, sieht doch ziemlich gut aus oder?

Nun will ich aber auch den Rost des Wagens nicht verheimlichen:

Radlauf hinten:

Die andere Seite schaut in entwa genauso aus.

Schweller:

Auch hier habe ich auf beiden Seiten nur ganz vorne Rost. trotzdem werden die gesamten Schweller gegen neue getauscht.

Gruß
    Silent_Bob

Aufgrund von Beruflichem Stress musste ich mein Projekt erstmal kurzzeitig auf Eis legen. Aber nun geht es mit aller Kraft voran. Wagen ist beim Lacker und schöne Felgen hab ich auch schon. Hoffe, das ich in so 2-3 Wochen mit dem Zusammensetzten beginnen kann.

Acha, da mein Bezindruckregler im Ar.... ist benötige ich einen neuen. Was haltet ihr von so einem mit Manometer?

Gruß
    Bob

Der wird wieder Rot!

Jepp, mit dem schweissen bin ich oder besser gesagt ein Kollege von mir durch. Hab mich allerdings von der Illusion getrennt auch das letzte Stück Rost gefunden zu haben.

So, nach längerer Pause werde ich mich nun auch mal wieder mit neuen Bildern und Fragen an euch wenden.

Da ich in den letzten Monaten nicht ganz untätig war, hier nun mein bisheriges Schaffenswerk:

Hier noch ohne Frontschürze aber neuer Lack

Ein schöner Rücken kann auch entzücken.

Ich finds net schlecht

Mein Problem:

Ich habe 205/45 ZR16 Anzio Speed ET 35 Felgen Aufgezogen. Hinten find ich es ja nun nicht schlecht, aber vorne find ich das ganze etwas mickerig für den Radkasten. Hab mir nun gedacht, leg den Kadett vorne 20mm tiefer. Dann hab ich zwar was in der Höhe aber noch immer nicht in der Breite gewonnen.

Was zum Teufel fahrt ihr denn für Reifen um den Kasten voll zu bekommen?[

Einmal editiert, zuletzt von silent-bob ()

moin also ich perönlich habe mein cab um 80 millimeter an der vorder achse und 60 millemeter an der hinterachse gedrückt und jetzt ist es so das ich mit denn originalen alus schon recht volle radläufe vorne habe

Gott erschuf Adam und Adam erschuf den Opel... Danke Gott

Momentan ist meiner vorne und hinten 20mm tiefer. Denke vorne kann ich noch was runter. Möchte aber weiterhin noch Bahnübergänge, abgesengte Bordsetinkanten und wenn wirklich nötig auch mal ne Bordsteinkante hoch fahren können. Sprich bedingt alltagstauglich sollte er schon bleiben.

Ich möchte auch wenn ich hier eventuell nun dem einen oder andern and die Karre pinkel keinen Autoscooter Kadett.

Xmaster

kein plan wie oft ic hdas schon gesagt habe abeer deine felgen sind eifnach nur der hammer, die will ich unbedingt haben :D

@Silent bob

Mit spurplatten für vorne sieht das ganze aich nochmal ne spur breiter und bulliger aus! versuchs mal damit!

Gruß Jannik

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

@PlatOOn
    Jup, sehen nicht schlecht aus. Original waren die mal Hornpoliert, hat mir aber gar nicht gefallen, da der Stern silber war. Über dem Hornpoliertem war dann auch noch der Klarlack an ein paar Stellen kaputt und dann hab ich sie halt mal so lackiert. Ich benutz die Felgen eig. nur um in die Garage zu kommen, sonst bleib ich voll mit dem Auspuff hängen und komm weder vor noch zurück :D

@silent-bob

würde hinten auch zu ner 10 Spurplatte raten, sieht dann doch besser aus...

Gruß

Christian

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!