-
-
-
-
-
-
-
-
#15 Ok, wenn ich schon dabei bin dann auch richtig, werde die Teerpappen auch raus ruppen.
Allerdings sehen die noch zimlich neu aus. An den hinteren Sitzen, dort wo man den Rost sieht, quoll die Teerpappe schon auf. Solche Stellen finde ich an den anderen Pappen allerdings nicht.
Aber Vertrauen ist gut, Kontrolle besser!!!!!!!!!!!
-
#16 Na vll ist das bei nem Cabrio nicht so arg kritisch mit Wasser
und immer naß und Salz am Blech..Die Stelle im Fußraum kann auch ohne Matten noch gut
aussehen.. am Besten guckste auch mal von unten, wie
die Stelle aussieht, an denen sich die drei übereinander
angeordneten Bleche treffen.. wenn's da braun ist..
dann haste das Zeug auf jeden Fall auch bald innen.. o(Bei mir war letztes Jahr noch absolut gar nichts von innen
zu sehen und auf einmal quoll es hoch und da war das
Frischluftloch.. o)Ich drück' Dir die Daumen und viel Spass.. nicht entmutigen
lassen, falls Dir noch was in die Quere kommt.. alles ist
machbar.. wenn man nur Lust hat.. o) -
-
#17 So, kleines Update!
Nachdem sich meine anfängliche Euphorie wegen des wenigen Rostes an meinem GSI in luft aufgelöst hast, steht nun ein 2. cabrio in der Garage.
Es ist ein 1.6 Bertone Edition.
Die Radläufe scheine noch ganz OK zu sein. Werde die aber trotzdem gegen rep. Bleche austauschen lassen. Weiterhin werden die schweller getauscht. Von Murx hab ich nun die Nase voll.
Nun aber mein eigentliches anliegen.
Da ich alle GSI teile wieder in das neu Cab verbauen möchte, stellt sich mir gerade die Frage der Check Control. Liegen die benötigten Kabel auch schon in einer 1.6 Bertone Edition. Meiner hat E-Verdeck, E-Fensterheber und Zentralverriegelung. Also keinen Spartanischen Kabelbaum. Und wie bekomme ich das Armaturenbrett ausgebaut?
Mensch mensch, langsam nimmt der Umbau ausmaße an, von denen ich niemals geträumt hätte. Die Garage bekommt auch langsam Platzprobleme.
Gruß und einen guten Rutsch wünscht Silent_Bob
-
#18 tach auch,
also wenn du das 1.6 er cab komplett auf die technik von deinem gsi umbauen willst, dann solltest du auch den kompletten kabelbaum übernehmen! genauso wie das amaturenbrett! mit dem ausbau würd ich sagen, versuch macht schlau! ist eigentlich ganz einfach, nur wie soll ich dir das jetzt am verständlichsten erklären ?!?
:ahhhh:
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!