The Outsiders go Essen Motorshow...

@ Jens oder Ralf

nummer 3 auf dem bild von euch, woher kennt man den, kennt man den hier überhaupt?

das gesicht sagt mir nix... kann mir das gesicht überhaupt was sagen`?

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Wir waren dann mal gegen 21:20 zuhause, ;)

War ja fast ein Forumstreffen in Essen, haben wie gewohnt nett geklönt und mal wieder neue Gesichter kennengelernt, schade das sich Melly absetzen musste, aber ich hab sie in Essen wieder aufgegabelt. ;)

Einmal editiert, zuletzt von JuppesSchmiede ()

Jaaaaaa endlich das erste Gruppenfoto . Ja war toll und die ganzen Ti..... und Är...... und die Lowrider etc .

JuppesSchmiede:
    Unsere Gespräche waren doch vom feinsten und gelacht haben wir auch .Gelle Ralf ;) .
    Ja ich war auch erst um 21.05Uhr in Rüsselsheim habe mal wieder im Stau aufer 52 gestanden .

Serie1:
    Wie Du wieder da rumstehst :ahhhh: . Naja hast Dich gut gehalten für Dein Alter *Duckundflitz*

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

PK von den Ti..... und Är.... hab ich nichts mitbekommen, sowas hab ich daheim :D

Wenn der der anwesenden das Gruppenfoto in Origi-Größe haben möchte einfach melden. ;)

Moment einen habe ich noch ^^

Video kommt auch gleich :)

Und sorry jens das ich von dein Sowenig bilder habe.
    Werde ich wohl am We nachholen müssen ^^

EDIT:

OQZ_B1Z55Hk

Sorry fürs Wackeln *duck*

So hier dan mal rein. ^^

MÖP Jens & Ralf ihr bekommt morgen doch nochmal besucht *hrhr*

Praktikant Pascal meldet sich morgen zum dienst ^^

Posted by: KiLLiNGFREZZi

to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!