Was soll ich aus meinem City machen????

  • #1

    Hi ich wollte euch mal fragen was ich aus meinem City machen?????? Ich wollte das, andere sagen ich soll jenes machen! Nun will ich mal eure Antworten hören!


    Das ist er zur Zeit! Wennig Rost, 1er Hand, 38000km drauf, Modell Blinker unten! Eigentlich was seltenes!


    Auf läute gebt eure meinung ab!

    Einmal editiert, zuletzt von Bigblock ()

  • #2

    Nabend!


    Ganz klare Meinung meinerseits: Lass den Wagen Original!!!


    Mir hatte man damals beim Kauf meiner C-Limo auch so vieles Vorgeschlagen. Ich habe aber von vornherein gesagt, das der Wagen Original bleibt. Und das wird auch so bleiben!!!!

    Kadett C, 1,2N(Saison)
    Kadett E - CC 5türig, 1,6i(im Alltag :])
    Kadett E Cabrio 1,6i(WinterAuto) :]

  • #3

    Schickes auto! hab mir mitlerweile auch schon gedacht alles orginal auser den motor! da was heftiges oder so!


    Davon träum ich eigentlich schon ewig! und das hatte ich auch vor eigentlich

    Einmal editiert, zuletzt von Bigblock ()

  • #5

    den kompletten berlina-chrom,ausstellfenster,auf jeden fall die gleiche farbe :),c20xe m.schön bling-bling und sonst alles original, auch keine dollen felgen (fuchs?).dann noch ein 1.2er-schild hinten dran und du hast den perfekten wolf im schafspelz! :D

    Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

  • #8

    jaa 13" wollte ich auch gern haben! aber was mir mehr sorgen macht wärre das ich den getriebetunnel vom omega a reinbraten müsste und dann kann ich ihn nie mehr orginal machen! aber des geile wärre das man dem auto dann nicht ansieht das 204Ps oder mehr drunter schlummmern auser an der bremsanlage die man mit felgen "verbergen kann!


    Ist das wirklich "unfahrbar"?
    Ein freund meinte das der motor zu kopflastig wärre und der Kadett dann nicht mehr sinnvoll zu fahren ist?


    Ich möchte ja damit eh keine Rennen fahren oder so! Es geht ja ehr darum das der city Spass macht und man mal was anderes hat! Und Aussen sollte er orginal bleiben damit er unauffällig ist und keiner meckern kann vonwegen verbastelt! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Bigblock ()

  • #9

    Bei deinen angestrebten 204 PS brauchste mit 13" sowieso nicht mehr kommen. Da darfst du vorne was richtig heftiges an Bremse verbauen und hinten auf Scheibe umrüsten.


    Schweißen musst du an dem Fahrzeug sowieso eine Menge. Wenn ich mir die A-Säule so ansehe, ist da noch viel zu tun um die Grundkarosserie erstmal auf Vordermann zu bringen.


    Um dann noch einen "heftigen" Motor einzubauen, musst du weitere Sachen umschweißen, welche so schnell nicht rückrüstbar sind.


    Mach doch erstmal die Karosserie wieder fit und schaue dir mal entsprechenden Umbauten an. Deine geposteten "Vorbilder" sind reinrassige Rennwagen, die für einen Straßenbetrieb nicht geeignet sind.


    Um Spaß zu haben reicht ein gemachter 2.2er oder 2.4er locker aus und du belässt das klassische Motorenkonzept aus der Zeit. Sonst ein Umbau auf 2.0 16V (DOHC) vom Kadett E. Die 150 Serien PS in so einem Leichtbau sind da auch sehr spaßig. Verlierst aber damit wohl die Möglichkeit einer H-Zulassung und der Umbau ist nicht einfach nur Plug&Play (wobei der vom 1.2 auf CIH auch nicht Plug&Play ist).


    Gruß
    Chris

    Fun is not a straight line !


    Mein Blog / Meine Fotos: ckworks.de

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!