Stufe wird doch bei mir bleiben

  • #21


    ^^^^ Du meinst bestimmt die hier :D
    Blech ist das Wahre Material, wenn ich Plastik haben will kauf ich ein Bobbycar. :D

  • #22

    @ STUFE GSI
    Die Kilometer kann ich gut verstehen bin für die Irmscher Stossis für mein Cab auch 600km gefahren in eine Richtung.
    Würde ihn dir sofort abkaufen das kannst du mir glauben aber habe absolut keinen Platz mehr in der Werkstatt.
    Vielleicht sprechen wir uns nochmal im Frühjahr bis dahin pass gut auf ihn auf.

    The true Power comes from the Brain not the Gaspedal !!!

  • #23

    die stufe ist echt genial!!! will ich haben...sofort:D:D:!! super geil die optik!...würde ich sogar mein cabrio gegen tauschen!;)

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #24

    Jo, ich find die Stufe auch mal richtig fett!


    Was sind das auf den ATS für Nabendeckel? Von alten A-Corsa-Felgen? Musstest was dran bearbeiten das sie passen und auch dran bleiben? Ich wollte mir in meiner Verzweiflung schon glatte Deckel auf der Arbeit drehen, weil ich ebenfalls ATS Cup fahre und ich da schon immer Deckel drauf haben wollte...

    Erst wenn der letzte GSi16V geschlachtet ist, werdet Ihr merken, das sie nicht mehr gebaut werden...

  • #25

    tobee
    Als ich das erste ma´l eine Irmscher Stufe gesehen habe ,wahr mir klar das muß ich haben.


    Panther
    Keine Angst ich werde Sehr gut auf ihn aufpassen lach.
    is ja auch nach meiner Familie mein zweites Schätzchen.


    Psychris
    Das sind Nabendeckel vom kadett Evon den Sportstahlfelgen.
    die habe ich so Groß wie das geht Rung Geschnitten und dann mußt du auf den Radbolzen diese Schwartzen Plastikkappen drauf machen und dann diese runden kappen das Passt und hat bis heute gehalten.

    URL=http://www.schrauberfreunde-nrw.de]Wir wachsen und gedeien[/URL]
    http://www.SchrauberFreunde-NRW.de


    Endlich wieder OPEL

  • #26

    Also die Fünfeckigen Kappen nur Rund machen und dann die Sechskantdeckelchen zwischen Radschrauben und die Deckel? Ja cool, vielen Dank! :D

    Erst wenn der letzte GSi16V geschlachtet ist, werdet Ihr merken, das sie nicht mehr gebaut werden...

  • #27

    Das ist eine Tip Top Maschine, vorallem weil stufenheck ... eigentlich wollte ich das ja auch weils mir immer mehr gefällt ... aber wollte halt auch den 16v motor ... und ein motorumbau hat mich irgendwie nicht so richtig angemacht.


    Geile Karre hast auf die meine gestellt.
    DIe Moral von deiner Tuner-Geschicht: Schwarz Matte autos glänzen nicht ^^

  • #30

    Naja, der BMW stinkt aber rein optisch schonmal gegen die Stufe ab.*gähn*


    Der Kadett fetzt richtig, ich würd' ihn auch sofort nehmen wenn Platz und Geld in ausreichender Form vorhanden wären.
    Thema Geld : was soll die Stufe denn kosten ?
    Hab' ich irgendwie noch nicht gelesen oder überlesen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!