Motorenumbau

  • #1

    Salle,
    Habe einen Gsi und den will ich über denn Winter zum 16V machen habe die Hinterachse und den C20XE
    ich Wollte mal fragen ob der Innerraum Kabelbaum auf den Kabelbaum vom Motor passt oder ob ich da etwas abändern muss???
    mein Auto ist Baujahr 88
    DANKE IM VORAUS

    NICHTS ALS STAUB UND SCHATTEN

  • #4

    Also Danke erst mal,
    Die Fahrwerksstrebe habe ich,
    den vorderen Stabi keine Ahnung was du meinst kenn mich noch nicht so aus??

    NICHTS ALS STAUB UND SCHATTEN

    Einmal editiert, zuletzt von Fredo16V ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!