Fühlinger See

Termin & Treffpunkt:
    Samstag 12.06.2004
    Ab 16:00 Uhr
    Köln Fühlinger See

es kommen user verschiedener foren wie z.b. opelnews,opelcommunity und world of freakz

es wird auf dem parkplatz p1 stattfinden............ich bin höchstwahrscheinlich dort!!!!

wer noch???

luder?nozer?bludragn???????

Zum Fühlinger See würde ich auch kommen.Ist denn da was Besonders oder einfach nur so Treffen?

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

Da würd ich doch sagen da komm ich auch mal vorbei...hab´s ja nich so weit :D

Jau Jenso sofern an dem WE kein anderes Treffen is bin ich dabei...

Muß ja wer da sein der dich ärgern kann ;) ;)

Nozer? Beantrag mal ne Ausgangserlaubnis... :P :baby:

Ja also wenn das Luder mit kommt versuch ich es auch.

Ich sag mal wenn sie kommt 80% ich auch.

200%ige Anwesenheit...

Jens, wir treffen uns hier zu 7 Leuten um 15h...

Wer bringt nen Grill mit???

Steph

Bin auch da fahr wohl bei RASER16V aussem Opelcommunity mit da kann ich wenigstens trinken

Gruss Andreas

Also ich kopier einfach mal dreist die Auflistung von meinem Kumpel von nebenan ausm Opelnews ;)

Hooky:
    Uiuiui, so wie ich das bis jetzt mitbekomme wirds wohl am Samstag richtig Voll werden. Wenn ich mal so an unsere Anfänge zurückdenke. Da waren wir zu 7-10 Leuten, saßen gemütlich bis nachts um 1 Uhr um den Grill und haben gemütlich gelabert
    Und so Sachen wie schlechtes Wetter möchte ich hier nicht nochmal lesen. Das Wetter wird gut und basta. Für uns gibts kein schlechtes Wetter, nur schlechte Vorbereitung

Ich hab mal die Leute ausm Kaddi-Forum und den anderen Foren unter "sonstige" gepackt. Bin mal gespannt, wie voll es wird

Termin & Treffpunkt:
    Samstag 12.06.2004
    Ab 16:00 Uhr
    Köln Fühlinger See
    Parkplatz 1

Kolonnenfahrten
    Kolonne NE-XX9
    Schlag bei der Gelegenheit mal den Park&Drive Parkplatz in Dormagen vor. Zwischen 15:00 und 15:30Uhr. Wer den gleichen Weg hat kann sich ja anschließen. Liegt an der A57 von D´dorf kommend Richtung Köln.

Kolonne Hooky & Co.
    GSI-Luder + Anhang Blue Diamond, Anachronox, Martin, GFK-Bomber Nozer (*g*) und Hooky.
    Wir treffen uns um ca. 15:10 Uhr auf dem Rastplatz Eichenkamp in Hagen an der A1 Richtung Köln. Der kommt direkt nach der Abfahrt Hagen-West. Von dort fahren wir dann in Kolonne zum See. Wer noch Lust hat sich anzuschließen kann sich gerne melden...

Wegbeschreibung
    Auf http://www.koeln.de gibts ein schönen Stadtplan. In diesen muss man einfach "Fühlinger See DLRG" eingeben und schon bekommt man eine super übersichtskarte. An hand dieser dürfte es kein Prob sein, den See zu finden.
    Das DLRG Haus steht auf dem Parkplatz P1, wo wir uns treffen. Dort ist auch die Regattabahn. Ihr müsst einfach nur auf die BAB1 und Köln Niehl abfahren. Dann immer Richtung Regattabahn und schon seit ihr am Ziel. Ist wirklich kinderleicht zu finden.

Wer kommt:
    Hooky
    Opelcommunity.de
    wrongdriver
    Raser16V + Anhang
    ? kaddi783 ?
    ? Monzarl ?
    stance53
    Voslaan + Regierung
    Kadett-14
    NE-XX9 + Anhang
    Brutus + Anhang
    omega96
    Breitbaucorsa
    Anachronox
    ? kadett@16v ?
    Vectra -16v
    Devil

Kadett-Forum:
    GSI-Luder
    Blue Diamond?
    Nozer
    Stance53

Opelnews.de
    HDLMaus
    ezzey
    nüblöääpü
    Fa_Gabriel

Sonstige
    die carfreaks und evtl. ein teil des supreme-tuning clubs aus brühl

Wer bringt was mit:
    Jeder:
    Klappstuhl, gute Laune, Hunger, Teller, Besteck, Grillfleisch, Getränke
    Hooky:
    Grill, Kohle + Anzünder, Tisch
    GSI-Luder:
    wahrscheinlich nen gemischten Salat
    Raser16V: Grill, Kohle
    Brutus: Salat
    NE-XX9: Frau, 2-3 Kumpels,Kohle, min. einen Grill, Hund (weißer Labrador)
    Raser16V: Hund (Labrador Mischlings Hündin)
    wrongdriver: ?2 Frettchen?

---> lasse ich meinen Hund mal besser zu Hause wa?

Die Personen, die in "?" stehen, haben noch keine 100% Zusage gemacht...

Gruß Steph

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!