Kraftstoffschläuche Kadett innen verlegen

hi!
    hab mal ne frage: hat jemand von euch schon mal die spritleitungen für den e-kadett INNEN verlegt?

bei div. anderen herstellern (z.b. honda crx) sind diese auch sinnigerweise vom werk ab an innen verlegt. wollte dies bei meinem kadett-umbau nun auch so machen.

kann mir jemand tipps geben oder hat das jemand schon so gemacht?

was muss ich beachten? ist es grundsätzlich möglich?

vielen dank im voraus :)

mfg
    cathrin

Aktuell:
    Polo 6R 2.0TFSi (324 PS)
    Kadett E GSi 16v (156 PS)
    Astra F GSi 16v (156 PS)

verleg sie doch einfach wieder so wie ogrinal vorgesehen. Die werden sich dabei schon was gedacht haben.
    Weiß nich ob es lustig ist, wenn bei nem Unfall sone Leitung "bricht" und einem das Benzin im Innenraumrumspritzt...

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

Grundsätzlich ist es möglich !!
    Wenn dann aber nur mit Stahlflexschläuchen durch den Fahrgastinnenraum und ohne Unterbrechung(sprich 2 teile mit nem stück Rohr und Schelle dran,das darf nicht sein).
    Werde beim Gruppe A Auto alle Leitungen durch den Innenraum legen . Da ich eh ne andere Bremsanlage bekomme und mit Regelventilen und Fly arbeiten werde bietet es sich gerade an die Spritschläuche innen zu verlegen .
    Nur aufpassen beim Kauf von den Stahlflexschläuchen das Du richtige bekommst .

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

wow-das sieht ja mal sauber aus. welche stahlflexschläuche nehme ich dafür?

muss ich löcher bohren, wo die wieder raus kommen?

Aktuell:
    Polo 6R 2.0TFSi (324 PS)
    Kadett E GSi 16v (156 PS)
    Astra F GSi 16v (156 PS)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!