-
-
-
#12 Am checkcontrol leuchten Bremsklötze und kühlwasser. Die haben die Verschleißkontakte nicht mitgewechselt und beim KLR System mist gebaut. Der verliert ein wenig Kühlwasser. Muss ich mir die Woche mal anschauen. Jo und der Kollege mit dem ich den BB machen wollte hatte leider keine Zeit am Wochenende. Aber wird schon alles^^
4ndy
-
-
-
#14 hi,
also wenn der wirklich keinen rost hat ist 700,- ja mal ein hammerpreis!
hast du beim kauf nicht hinten mal in die seitenwand geschaut?
wusste gar net das es gsi cabs mit e-verdeck gab.
und bevor du an die gute gsi haube nen bösen blick dran machst schick mir deine u. ich schick dir eine wo schon so ein ding dran ist!
gruß
-
-
-
-
-
-
-
-
#19 E-Turbo: Das sind 9x16 et15.
floyd: Rostblasen??? Am Radlauf??? Kann nich sein!!! :lol: Naja sind Rostblasen ja^^ Aber nachm ziehen müssen die Radlaufe eh neu lackiert werden. Dann kann man das gleich mitmachen.
Gibts vielleicht jemand in der nähe von Düsseldorf der Bördeln und ziehen kann?
Achja und die Schmidt´s passen nicht auf die Radnabe, weiß vielleicht jemand wo ich so Zentrierringe herbekomme?
Gruss 4ndy
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!