4ndy´s GSI Cabrio

Was leuchtet denn da alles an deinem Checkkontroll ?
    Haste ma den Zahnriemen gemacht ?
    Und warum is der BB noch nich dran ?
    Ich seh das schon, deine ganze Halle steht demnächst voll mit Teilen, und du bist zu Faul se dran zu machen :tongue:
    Hau rein alder, bis die Tage !

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

Am checkcontrol leuchten Bremsklötze und kühlwasser. Die haben die Verschleißkontakte nicht mitgewechselt und beim KLR System mist gebaut. Der verliert ein wenig Kühlwasser. Muss ich mir die Woche mal anschauen. Jo und der Kollege mit dem ich den BB machen wollte hatte leider keine Zeit am Wochenende. Aber wird schon alles^^

4ndy

Wer sind die ? Hab ich was verpasst ? Ich dacht DU willst den Karren aufbauen. Jetzt lässte andere an deine KLÖTZE ?
    Haben se dir auch nen RIEMEN besorgt ?
    Gruss Keo

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

hi,

also wenn der wirklich keinen rost hat ist 700,- ja mal ein hammerpreis!

hast du beim kauf nicht hinten mal in die seitenwand geschaut?

wusste gar net das es gsi cabs mit e-verdeck gab.

und bevor du an die gute gsi haube nen bösen blick dran machst schick mir deine u. ich schick dir eine wo schon so ein ding dran ist!

gruß

keo: Nee ich lass doch keinen an meine Klötze xD Die waren schon beim kauf drauf ^^

floyd: Da kann man sich ja mal drüber unterhalten.^^

Soooo die Räder sind da :D Hab hinten mal eins draufgepackt zum testen. Sieht Geil aus passt aber hinten und vorne nicht... :rollin:

E-Turbo: Das sind 9x16 et15.

floyd: Rostblasen??? Am Radlauf??? Kann nich sein!!! :lol: Naja sind Rostblasen ja^^ Aber nachm ziehen müssen die Radlaufe eh neu lackiert werden. Dann kann man das gleich mitmachen.

Gibts vielleicht jemand in der nähe von Düsseldorf der Bördeln und ziehen kann? :P

Achja und die Schmidt´s passen nicht auf die Radnabe, weiß vielleicht jemand wo ich so Zentrierringe herbekomme?

Gruss 4ndy

Einmal editiert, zuletzt von 4ndy ()

ziehen? hmm na ob das was wird ;)
    kann auch sein das dir nen teil vom Radlauf entgegengefallen kommt weil er verostet ja normalerweise von innen nach außen ;)

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!